DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So, nun kommt die Auflösung von

Klein, ganz groß.

Erst einmal, komplett außer Konkurrenz, also nicht mit bewertet, meine eigene Idee zum Thema xD

Ich wollte schon immer so etwas in der Art ausprobieren.

Ein Angriff vom T-Rex :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nun die Bilder zur Challenge:

@Connalab

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich mag überhaupt keinen Zimt :D

Aber, ich muß gestehen, das Bild gefällt mir richtig gut!

Da ist alles so richtig stimmig!

Balljunkie

Ein "Nadelwald" :D

Schön bunt, auf einem "Silbersee"!

Sunti

Für jemanden, der bisher nicht verstanden hat, wieso beim Fußball der Torhüter so weit weg vom Tor steht (-en soll; dies ist ja oft vom Trainer so gewollt), ist dieses Bild das perfekte Beispiel für eine Erklärung!

Der Torwart wirkt nun größer, und somit wird es für den Stürmer schwieriger, das Tor zu treffen!

Perfekt!

Am besten gefällt mir das Bild mit den Zimtstangen.

Somit ist also @Connalab der Gewinner dieser Challenge!

Herzlichen Glückwunsch!

• Huch Dankeschön! Das hab ich jetzt wirklich nicht erwartet:ops::herzen1:

Ich hatte tatsächlich erst eine ähnliche Idee wie Balljunkie nur hab ich es nicht so toll umgesetzt bekommen. Das Bild von Sunti und auch das von SheltiePower gefallen mir auch sehr gut.

Ich melde mich nach der Arbeit mit einem neuen Thema, villeicht fällt mir bis dahin etwas ein. Ich tue mich mit sowas etwas schwer:ops::D

• Soo jetzt =)

Wie wäre es mit dem Thema "Etwas Auffälliges"?

Ganz egal ob bunt, knallig oder düster. Einfach etwas was aus der Umgebung hervorsticht. Was haltet ihr davon?

Einsendeschluss wäre der 13.09.2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!