DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Ist echt nicht einfach! :lol:

Ich hätte wohl lieber auf mich hören sollen, erst mitzumachen, wenn ich selbst schon, nur für den unmöglichen Fall der Fälle (eigentlich ist die Chance, daß ich mal was gewinne eher gering!), eine Idee für das nächste Thema im Hinterkopf habe! xD

Ich selbst habe ja oft das Problem, daß ich bei manchen Themenvorschläge so :ugly: vor dem Monitor sitze und mich immer frage, wie ich DAS nun umgesetzt bekommen könnte, und dann am Tag X so :doh: "klar, auf die Idee hätteste auch kommen können!" denke.

Okay, ich habe mal ein wenig nachgedacht.

Erst hatte ich mir überlegt, Euch alle in eine Art "mach was" Modus loszuschicken. Da hätte sich jede(r) von Euch im eigenen Wohlfühlbereich aufhalten, und die für Euch schönsten Motiven im besten Licht fotografieren können.

Könnte nur sein, daß dies nicht erwünscht ist, weil nicht so "genau genug" definiert ist.

Ich wollte, ich könnte es mir leicht(er) machen. Doch, meine Lieblingsmotive kann ich Euch nicht aufbrummen, weil wir mit dem letzten Thema ja praktisch schon fast so ähnlich gehabt hatten. :lol:

Dann habe ich mir gedacht, wäre "August" eine Idee?

Immerhin haben wir August, und in zwei Wochen, wenn ich auflösen muß, wäre es immer noch August, und zwar der vorletzte Tag im Monat.

So richtig hochtrabend klingt für mich "Die Lichter der Nacht".

ICH könnte das dann nicht umsetzen :lol:

Oder, wie wäre es mit "Klein, ganz groß"?

• Haha, du beschreibst genau meinen Gedankengang, wenn ich ein Thema vorschlagen sollte :ugly:.

Ich persönlich find ungenaue Themen total super, gibt viel Interpretations- und damit auch Gestaltungsspielraum :nicken:. Und ich denke auch, dass du das festlegen kannst, wie du magst - ist ja quasi dein Gewinn :D.

Ansonsten kann ich mich ebenfalls mit allen Themen anfreunden!

• Huch?!

Erst habe ich es nicht verstanden!

Zwei Wochen Urlaub. Angedachter Zeitraum muß doch hinhauen! :???:

Jetzt sehe ich es auch! :lol:

Schit Handy Tastatur.

Bin nicht tief genug runter gerutscht! xD

Natürlich ist der 30.08. gemeint :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!