DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Es sind zwar noch 7 Minuten bis Mitternacht, aber ich rechne nicht mit weiteren Fotos, also löse ich mal auf...
Nr. 1 kommt von tinkar: Man sieht darauf durch überwiegend gerade gewachsene Bäume eine Art natürliche Begrenzung, die aufgrund der Arbeit von Bibern etwas durchbrochen wird. Eine schöne Interpretation des Themas.
https://abload.de/img/p1010014d9kgw.jpg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nr. 2 ist von Phonhaus: Einige weiße Gedenksteine mit der Erinnerungstafel an den Stifter der Teiche, die im Hintergrund zu sehen sind, abgetrennt durch einen Zaun. Zugleich ist es der Übergang von der Straße zum Wald. Gut gefällt mir hier die Perspektive der Aufnahme.
Aber leider fehlt hier und beim nächsten Foto das Hochladen per externem Hoster, was ich erst jetzt merke. Ich versuche es mal mit Kopieren und Einfügen.
.
Nr. 3 ist von Oleniv: Man sieht die beschnittenen Weinstöcke, die in der Tat eine Begrenzung nach rechts und links bilden und eine Art Weg in der Mitte entstehen lassen. Sehr schöne Umsetzung der Aufgabe, an der mir die Tiefenwirkung des Bildes gut gefällt.
https://www.dogforum.de/attachment/147…417eb45b39-jpg/
Nr. 4 kommt von Balljunkie: Dieser 'Schlagbaum' ist eine Begrenzung für den Autoverkehr - zumindest für den nicht autorisierten. Der kleine Foxterrier ist zwar jenseits der Begrenzung, die natürlich für ihn kein Problem wäre. Dieser ist übrigens rein zufällig ins Foto geraten. Die Farbgebung bzw. Komposition gefällt mir auch richtig gut.
[IMG: https://abload.de/img/fotochallengebegrenzu2cj0o.jpg]
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach einigem Nachdenken habe ich mich entschieden: Sieger ist Oleniv. Herzlichen Glückwunsch, dein Foto gefiel mir besonders gut - wobei auch die anderen gelungen sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Olenivs und Phonhaus' Fotos kann ich nicht aufrufen.
L. G.
-
Kann leider auch nur ein Bild sehen
-
Ich habe mal versucht, in Deinem Beitrag die Bilder zu "retten".
Bei zweien ist es mir gelungen, weil sie von einem externen Hoster gekommen sind.
Keine Ahnung, woher Du die beiden anderen Bilder her hast. Da klappt es nicht.
Wenn sie von einem Premium User sind, und Du die Bilder als PN bekommen und einfach nur von dort kopiert und eingestellt hast, so klappt dieser Weg eben nicht einfach so
Da Du allerdings Premium User bist, wäre es für Dich wesentlich einfacher, die Bilder, die Du von den Usern bekommen hast, auf Deinem Rechner kurz abzuspeichern und dann direkt von dort hier hochzuladen.
-
Guten Morgen,
erst einmal vielen lieben Dank, ich freue mich.
Hier mein Foto:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zum neuen Thema melde ich mich später.
-
-
Herzlichen Glückwunsch Oleniv !
Ein tolles Foto mit einer schönen Perspektive!
-
Hier ist noch meins.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neues Thema:
Die Muster der Natur
Also Muster, geometrische Formen und Anordnungen von allem was die Natur hergibt.
Abgabe: 09.02.2020 bis 20.00 Uhr
-
Ich konnte auch nur zwei Fotos sehen.
Glückwunsch an Oleniv für das gelungen Foto.
-
SheltiePower : Danke für deine Mühe, was die Premium-User-Fotos anging. Jetzt klappt bei mir auch, was um Mitternacht nicht funktionierte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!