DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Morgen ist Einsendeschluß für Fotos,
die bis jetzt noch nicht da sind.
Doch ich hatte dir eins vor ner Woche oder so geschickt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei sind ja gekommen, u.a. auch deins.
-
So hier nun die Auflösung.
Da mir nur zwei Fotos geschickt wurden, war die Entscheidung nicht so schwer.
Externer Inhalt dogforum.s3.eu-central-1.amazonaws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto finde ich sehr schön, auch die Atmosphäre des Bildes gefällt mir
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch diese Foto gefällt mir gut
Vielen Dank für die eingesandten Fotos.
Das Foto das mich am meisten angesprochen hat, ist das Bild von
Dogs-with-Soul und sie ist somit die Siegerin.
-
Zwei sehr schön Bilder.
Herzlichen Glückwunsch Dogs-with-Soul
Mir ist leider so gar nichts eingefallen.
-
Wirklich zwei richtig tolle Fotos!
-
-
Sehr schöne Fotos.
Das hätte ich nicht besser machen können. Mir hat leider die Zeit gefehlt, das Thema fand ich sehr schön.
-
zwei klasse Bilder wurden da eingesendet!
Das Thema fand ich auch super, aber bei mir ist gerade so viel los, ich komme einfach nicht zum fotografieren im Moment. Bis sich das mal ändert, schau ich gern eure tollen Fotos an und bin gespannt, was die nächsten Themen sein werden und wie sie umgesetzt werden -
Hui, danke schön ???
AnjaNeleTeam tolles Foto ?
Dann muss ich kurz mla nachfragen, ich gebe ein Thema vor und wie lange gebe ich euch Zeit zum einsenden?
-
Die Richtlinien stehen auch auf der ersten Seite dieses Threads, das nur mal so am Rande.
Man hat immer zwei Wochen zeit ein Foto zum Thema einzusenden.
Der Einsendeschluß ist in der Regel immer Sonntags.
-
Wobei ich jetzt vorschlagen würde, daß wegen den kommenden Feiertagen, den damit verbundenen Trubel und Pflichten eventuell nicht schaden könnte, den Termin knapp dahinter, also schon im neuen Jahr verlegen zu lassen
Erfahrungsgemäß wird ja doch diese Challenge hier schon mal vergessen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!