der Staubsauger - Freund oder Feind

• Feind, hier wird gebellt und geknurrt. Das selbe bei Föhn und Glätteisen (warum auch immer, die hören das :headbash: ) Riesen Aufregung immer :ka:

• Anfangs wurden hier Morddrohungen gegen den Staubsauger ausgesprochen :roll:

Roonie findet ihn immer noch suspekt, aber man kann in Ruhe um sie rum saugen und sie bleibt liegen. Berührt man sie ausversehen an der Pfote zB wird diese entsetzt zurück gezogen. Über den liegenden Schlauch drüber laufen geht auch nicht :roll:

Rider ist der Staubsauger mittlerweile total egal. Wenn ich auf dem Boden rumrobbe um den Teppich gründlich abzusaugen findet er das urkomisch. Ich kann ihn auch mit dem Staubsaugerschlauch berühren, bockt ihn nicht

=)

• Bei Emmy Freund. Für sie ist der Staubsauger ein Spielzeug.

Bei Arashi und Maya, sie gehen auf Abstand, bekommen aber keine Panik.

• Todfeind! Die Motte rennt mit Leidensmiene aus dem Zimmer und beobachtet ihn das mit Argusaugen....

• Fenja findet den Staubsauger total gruselig. Was bei ihr aber eher am Äußeren als an der Lautstärke liegt. Die kommt dann eben noch ZUSÄTZLICH hinzu.
    Früher hat sie immer gebellt, wenn er ihr zu nahe kam.
    Heute schicke ich sie einfach in ihre Box, dort bleibt sie, bis ich fertig bin und kommt dann wieder raus.
    Für mich in Ordnung so. Die besten Freunde werden sie nie sein. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!