Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Wir testen ja jetzt auch Keramik.
http://www.farben-fuer-4pfoten.de/neu-antizeckenkette-mit-em/
Da habe ich meine her. Erstmal die schlichte, billige Variante, die unauffällig ist. Mal schauen. :)Ich hatte schon die ein oder andere Zecken. Festgesaugt hatten sich wissentlich 4, eine hat mir davon auch Borreliose beschert. Ich bin da allerdings sehr.... unempfindlich. Mir ist das Risiko ja durch die Erkrankung mehr als bewusst, aber als Mountainbiker, Reiter und Hundehalter.... na ja. Ich nehme es in Kauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2015 / 2016 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe grad auf Facebook jemanden gefunden, der Bernsteine mit EMK Pipes kombiniert und schleiche da jetzt drum rum... Der Preis lässt sich sehen aber selbst wenn es nicht wirken sollte, sieht es schlicht und ergreifend mega hübsch aus
-
Heute haben wir uns stundenlang in hoher Wiese rumgetrieben und ich habe keine einzige Zecke an ihr gefunden.
Bis jetzt bin ich von dem Tic Clip echt begeistert! -
So, jetzt ist Schluss. Hab mir grad beim Tierarzt Advantix geholt nachdem ich dort eine fette Zecke an Chilis Hals gefunden habe (war eigentlich wegen was anderem beim TA).
-
Habe grad auf Facebook jemanden gefunden, der Bernsteine mit EMK Pipes kombiniert und schleiche da jetzt drum rum... Der Preis lässt sich sehen aber selbst wenn es nicht wirken sollte, sieht es schlicht und ergreifend mega hübsch aus
Magst verraten welche?
-
-
Schick dir ne PN, weiß gar nicht, ob ich das hier so einfach posten darf?
-
@Lauretti mir bitte auch
-
Wie sieht es eigentlich mit euch aus? Habt ihr selbst auch Zecken? Ich hatte bisher 2 in meinem Leben und beide waren tot, als sie mich gebissen haben. Ich frage mich immer warum. Gibt es irgendeinen "Stoff" im Körber, der die lästigen Viecher abhält?
Bis zur Pubertät hab ich ne Wiese nur anschauen müssen und war voll von den Viechern. Jetzt hab ich so 3-4 Stück pro Jahr.
Seit dem Skalibor hat der Hund Ruhe. Ganz zufrieden bin ich aber nicht. Sie kratzt sich seitdem auch vermehrt.
-
Ich wurde erst einmal von einer Zecke gebissen, keine Ahnung woran das liegt, aber ich bin natürlich froh darüber
-
Zecken sind mein schlimmster Albtraum!
Mich juckt es schon, wenn ich hier lese, wie viele andere davon abbekommen - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!