Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Auszug:EVINNO Ex ist ein natürliches Mittel gegen Flöhe, Läuse, Milben, deren Eier und Larven. Es besteht aus Fettsäure (aus dem Kokosöl), der Decan-säure.
Ah - danke für die Aufklärung. Das hört sich dann doch interessant an!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2015 / 2016 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns werden die Zecken übrigens beim entfernen in ein nass-feuchtes Tempo-Taschentuch gelegt - dann können sie nicht wegrollen/ weglaufen, wenn man noch weitere Zecken sucht... und dann einfach im Klo weggespült.
-
und dann einfach im Klo weggespült.
das überleben die..... locker!
-
Wir haben "unser" Wundermittel gegen Zecken nun auch endlich gefunden. Kokosöl half leider gar nix, Schwarzkümmelöl war da wesnetlich besser aber inzwischen bekommen die Hunde ihre tägliche Dosis Rosengeranienöl ins Fell
Hallo Morgaine,
ich bin ganz neu hier unterwegs und hab mich extra mal angemeldet, um auf Erfahrungen von langjähirgen Hundebesitzern zurückzugreifen.
Wir haben unseren Hund erst seit 8 Wochen. Da ist natürlich, wie bei einem kleinen Kind, alles neu und spannend.Ich hätte da jetzt mehr eine vorbeugende Frage.
Dein Hund kriegt Schwarzkümmelöl gegen Zecken? Wie sind deine Erfahrungen da so ? -
das überleben die..... locker!
Oh Gott!!!!! Und ich dachte immer, ich bin einfach nur hysterisch! Du bestätigst grad meine schlimmsten Vermutungen!!! Zecken werden hier erst angezündet, dann in ein Schraubglas gesteckt und dieses (selbstverständlich fest verschlossen) entsorgt. Im Klo runterspülen hab ich mich selbst nach dem Verbrennen nie getraut, weil ich immer Angst hatte, sie klettern wieder rauf und fallen mich beim nächsten Besuch des stillen Örtchens an!
-
-
Sorry, aber ich kann nicht anders...
Nimm nen Schnapsglas, mach bis zum Rand Apfelessig oder Essigessenz rein und lass die Biester nen paar Stunden schwimmen.. Der Essig erledigt die... Aber sowas von...
Und danach kippste die ins Klo...
-
Sorry, aber ich kann nicht anders...
Nimm nen Schnapsglas, mach bis zum Rand Apfelessig oder Essigessenz rein und lass die Biester nen paar Stunden schwimmen.. Der Essig erledigt die... Aber sowas von...
Und danach kippste die ins Klo...
Lieb von dir, aber... never ever! Ich muss ja so schon zwei-, dreimal überprüfen, ob das Glas fest genug zugeschraubt ist
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Ich schlaf einfach besser, wenn ich genau weiß, WO sich die Zecke grade befindet! Ich glaub, ich könnt nie mehr aufs Klo gehen! -
Oh Gott!!!!! Und ich dachte immer, ich bin einfach nur hysterisch! Du bestätigst grad meine schlimmsten Vermutungen!!! Zecken werden hier erst angezündet, dann in ein Schraubglas gesteckt und dieses (selbstverständlich fest verschlossen) entsorgt. Im Klo runterspülen hab ich mich selbst nach dem Verbrennen nie getraut, weil ich immer Angst hatte, sie klettern wieder rauf und fallen mich beim nächsten Besuch des stillen Örtchens an!
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lacht ihr nur alle!
Möget ihr trotzdem von Klozecken verschont bleiben!
-
Schatzilein, daß was da wieder raus krabbelt - das sind RATTEN, keine Zecken....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!