Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Oh
Eine Fledermaus würde ich auch gerne mal finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber nicht beissen lassen: die Fledermaustollwut ist die einzige Tollwutart, die in Deutschland noch vorkommt
Aber ja, das sind sehr süße Tierchen mit ganz samtigen Fell - ich konnte es daheim natürlich nicht lassen, meinen Schützling wenigstens kurz zu streicheln
Aber ich glaub, wir sind grad ein ganz klein wenig OT
lg
-
Ernsthaft
Für einen Maulwurf brauchst du dicke Handschuhe und eine Schlange fast du so an? Oder hattest du da auch Handschuhe an? Oder war's noch 'ne recht junge Schlange?Maulwürfe haben übrigens samtweiches kuscheliges Fell
Für deine Tierliebe auf jeden Fall
lg
Also für Maulwürfe kann man auf jeden Fall Handschuhe brauchen ... praktische Erfahrung
Als der Hund meiner Eltern damals den Maulwurf im Maul hatte und ich das dumme Tier retten wollte, hat er mir so herzhaft in den Finger gebissen, dass ich danach genäht werden musste.
Die Blicke vom Hausarzt jedenfalls waren unbezahlbar und er konnte vor Lachen kaum tippen, als er den Fall im Computer eingetragen hat ... -
-
-
-
Gar nicht
Ich hab den Maulwurf ja auch beim Gassigehen gefunden (ok ... ist über 20 Jahre her)
Neulich hab ich aber - um mal wieder aus dem offtopic zu kommen - vier ! Schachteln Zigaretten zerbröselt in einer Pfütze gefunden
Ob da einer das Rauchen aufgegeben hat?
-
Heute hab ich auch mal was gefunden. Eine MacDonalds-Tüte bis oben hin gefüllt mit Zigarettenkippen, also gefühlt Tausende
Manche Menschen sind echt solche Dreckschweine!!! -
Ich habe mich heute auch ein wenig geärgert. Wir sind momentan auf dem platten Land. Am Tag fährt hier vielleicht ein Auto vorbei. Und dennoch habe ich innerhalb von 10 Minuten sechs Dosen Faxe eingesammelt, die im Graben lagen.
Wer um alles in der Welt wirft die da hin? -
Oh ich will auch einen Maulwurf streicheln!
Gerettet hab ich schon dutzende Igel, die zu klein waren um den Winter zu überleben und Jungvögel. -
Ich finde irgendwie nie was auf Spaziergängen.. habe jetzt einen super Ball mit Schnur gefunden und einen Tennisball. Und halt merkwürdige geheime Müllhalden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!