Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• aber nicht beissen lassen: die Fledermaustollwut ist die einzige Tollwutart, die in Deutschland noch vorkommt ;)

Aber ja, das sind sehr süße Tierchen mit ganz samtigen Fell - ich konnte es daheim natürlich nicht lassen, meinen Schützling wenigstens kurz zu streicheln :D

Aber ich glaub, wir sind grad ein ganz klein wenig OT

lg

• Also für Maulwürfe kann man auf jeden Fall Handschuhe brauchen ... praktische Erfahrung :ugly:
    Als der Hund meiner Eltern damals den Maulwurf im Maul hatte und ich das dumme Tier retten wollte, hat er mir so herzhaft in den Finger gebissen, dass ich danach genäht werden musste.
    Die Blicke vom Hausarzt jedenfalls waren unbezahlbar und er konnte vor Lachen kaum tippen, als er den Fall im Computer eingetragen hat ...

• Gar nicht :p
    Ich hab den Maulwurf ja auch beim Gassigehen gefunden (ok ... ist über 20 Jahre her xD )

Neulich hab ich aber - um mal wieder aus dem offtopic zu kommen - vier ! Schachteln Zigaretten zerbröselt in einer Pfütze gefunden :ka: Ob da einer das Rauchen aufgegeben hat?

• Heute hab ich auch mal was gefunden. Eine MacDonalds-Tüte bis oben hin gefüllt mit Zigarettenkippen, also gefühlt Tausende :rotekarte:
    Manche Menschen sind echt solche Dreckschweine!!!

• Ich habe mich heute auch ein wenig geärgert. Wir sind momentan auf dem platten Land. Am Tag fährt hier vielleicht ein Auto vorbei. Und dennoch habe ich innerhalb von 10 Minuten sechs Dosen Faxe eingesammelt, die im Graben lagen.
    Wer um alles in der Welt wirft die da hin? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!