Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
An einer Autobahnraststätte ist mir mal das Gleiche passiert. Orly musste dringend mal raus, und zuerst fand ich es richtig idyllisch dort, es hatte sogar einen Weiher! Als ich dann aber den Weg weiter gelaufen bin, lagen plötzlich dutzende leere Kondompackungen auf dem Boden.
Wir sind dann relativ zackig wieder umgekehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Damenbinden ist aber auch echt eklig
Ich versteh's einfach nicht
Ich glaube ja immer, die die das machen sind einfach Gedankenlos. Unsereins sammelt ja sogar den Kot vom Hund ein und bringt den Beutel brav in den Müll. Uns würd sowas ja gar nicht einfallen. Also ne, ich komm einfach nicht dahinter warum Leute ihr Zeug irgendwo hinschmeißen.
Auch die Sache mit dem Fernseher... ist doch voll blöd wenn ich in den den Wald, oder auf ne Wiese karren muss. Denn holt doch der Sperrmüll (zumindest bei uns) -
Nein bei uns muss man den zu einer Sammelstelle bringen, ist aber doch auch echt keine Arbeit. Überhaupt ist die Umgebung von unserem Ort extrem zugemüllt, schade.
-
Jenny und ich haben heute ein Paar rosa Kinderhandschuhe gefunden.
Und in dem Moment bereute ich, die Kamera nicht mitgenommen zu haben.
Einer lag etwas erhöht auf einem Reifen und der andere lag am Boden.
Ich habe mich dann auf einen der Reifen gestellt und die Handschuhe in eine Astgabel gesteckt.
Mal schauen, ob sie morgen weg sind.
Jedenfalls sind sie im Baum deutlich sichtbarer als auf dem Boden. -
Mein erster (für mich) außergewöhnlicher Fund auf einem Gassigang war eben ca. 100 meter von unserem Büro weg, genau am Rand eines großen Spielplatzes:
Gummischlauch
Spritze
und Aluschälchen
tja, ist halt doch ne Großstadt -
-
Gummischlauch
Spritze
und Aluschälchen
tja, ist halt doch ne Großstadt -
Ist schon länger her, aber ich habe das Bild gestern zufällig gefunden. Ich habe übrigens Schuhgröße 39 ... nur so zum Vergleich.
-
Ist schon länger her, aber ich habe das Bild gestern zufällig gefunden. Ich habe übrigens Schuhgröße 39 ... nur so zum Vergleich.
Ach du Schreck
-
-
Die hat wohl jemand ausgesetzt oder ist abgehauen
Ich hätte sie mit genommen und zur Reptilien-Hilfe gebracht.
Sieht aus wie eine Würfelnatter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!