Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Yoko hat als Welpe (in der "Ich nehme alles in die Schnauze-Phase") mal 30 Euro auf dem Bürgersteig aufgegabelt. Ich sah nur dass er irgendwas im Maul hat und dann spuckt er mir 30 Euro in die Hand. Hm... es war kein Mensch zu sehen. Also hab ich es mit nach Hause genommen. Ich habs bei der Gemeinde gemeldet und meine Telefonnummer hinterlassen. Die Dame meinte das sie sich melden, bzw. meine Nr. weiter geben wenn jemand nachfragt. Es hat nie jemand danach gefragt. Also haben wir die 30 Euro irgendwann in Hundefutter investiert.

• Wir haben heute folgendes gefunden. Also was heißt wir,daß war chico allein . Ich hab es erst beim genaueren hinsehen erkannt.
    xD

Ich bin dann so mit ihm durch die Stadt gegangen,weil er es nicht wieder hergeben wollte.
    Also er hat es mir schon gegeben ist dann aber fiepend und hüpfend neben mir her gesprungen,da hab ich ihn den einfach wiedergegeben und schon war Ruhe :lachtot:

• @sweet-kathy
    Man sieht leider keine Fotos.

Versuch es mal so:
    Geh auf http://www.picr.de
    Wähle dort die Fotos, die du posten möchtest.
    Wähle Größe 640 und mache ein Häkchen bei "automatisch drehen".
    Dann spuckt picr.de ein paar Links aus, die kopierst du und fügst sie hier in den Text ein.
    Wichtig: Klicke hier im Dogforum nicht auf Bild einfügen. Einfach nur die Links in den Text reinkopieren.

Edit: Jetzt seh ich die Bilder!

• Wir haben heute schwarze Ohrwaermer gefunden, diese wurden vom Hund genaustens untersucht und ein paar Meter mitgeschleppt, bis sie doch nicht mehr so wichtig waren :D

LG Anna

• Ein Schnulli :cuinlove:
    Als Mia ein Baby war hatte unser damaliger Hund auch mal einen Schnulli eingesammelt (der war bei uns auf den Boden gefallen) und fand das auch sehr schick :lol:

Wir haben heute ein paar Sachen gefunden. Kondome (zum Glück hat Yoko nur kurz dran geschnüffelt) und ein paar Meter weiter Herren-Sandalen (da wurde zumindest einer einer Weile mitgenommen).
    Aber die Kondom-Sache find ich eklig.... :flucht: man, man, man

• Aber die Kondom-Sache find ich eklig

Kann ich toppen bzw. hatten wir die auch schon im Wald.
    Zurzeit liegen bei uns im Wald einige benutzte, ich wiederhole, BENUTZTE Damen Slipeinlagen rum.
    Das ist so widerlich.

• Benutzte Kondome finden wir öfter auf einem Waldweg.
    Scheinbar fahren die da mit dem Auto hin und schmeißen die Dinger dann aus dem Fenster.
    Mir wäre nicht bewusst, dass wir hier einen Straßenstrich haben, vielleicht ist das ein heimliches Paar...

Und ich bin ja normalerweise jemand, der im Wald Müll aufsammelt, aber da hörts bei mir auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!