Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hier gibt's massig Wildschweine, aber ich habe GsD erst ein einziges Mal mit Rico eine Rotte oben an den Feldern am Waldrand gesehen und zwar im Sommer abends wo es sogar noch hell war! Letztes Jahr wurde der Dackel der Hundefriseurin hier fast von Wildschweinen getötet! Er rannte ins Maisfeld und wurde dort von ihnen attackiert und zwar dort wo ich mit Rico auch immer Gassi gehe, aber er bleibt ja auf dem Weg, von daher hab ich jetzt keine Angst dass ihm was passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns liegt das passende Klo dazu am Bahndamm, hab nur leider kein Foto... -
-
Ein bisschen OT, aber ich hoffe, morgen meine verloren gegangene Leine wiederfinde.
-
Ich habe heute Handschuhe gefunden, die sahen eigentlich gut aus, ich habe sie da mal liegen gelassen vllt sucht sie ja jemand.
-
-
Ein bisschen OT, aber ich hoffe, morgen meine verloren gegangene Leine wiederfinde.
Entschuldige, aber...
Lolek passt einfach perfekt zu dir. -
Wir haben vor 2 Tagen an der Straße abgestellt 2 leere Farbeimer mit 4 mal 20 m2 Malerplane, 2 Maleroveralls, 2 Pinseln, 1 Rolle Klebeband und 6 Kleiderbügeln aus Holz gefunden. Woher wussten die Leute, dass ich dieses Jahr renovieren werde?
-
Entschuldige, aber...
Lolek passt einfach perfekt zu dir.
Pfffh!
-
Wir haben vor 2 Tagen an der Straße abgestellt 2 leere Farbeimer mit 4 mal 20 m2 Malerplane, 2 Maleroveralls, 2 Pinseln, 1 Rolle Klebeband und 6 Kleiderbügeln aus Holz gefunden. Woher wussten die Leute, dass ich dieses Jahr renovieren werde?
Wie praktisch, hätt ich auch genommen
-
Nur schade, dass die Farbeimer leer waren.
Vor Silvester haben wir ein ganzes Set Kochtöpfe gefunden, davor einen Fußball, 5 Boccia Metallkugeln und 2 Rattan-Korbstühle. Am häufigsten finden wir Kleidung und Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!