Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wir haben gestern im Vorgarten eines Firmengebäudes unter einem Busch eine Kiste Kartoffeln ( in sehr gutem Zustand) gefunden
....und heute gibt`s Kartoffelsalat, oder.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Örgs...nee. Das wäre mir dann doch nicht geheuer. Obwohl die wirklich total frisch aussahen.
-
Wildschweinen begegnen wir zur Zeit fast täglich.
Zwei Sauen mit ihren insgesamt 9 Ferkeln.
Die führen ihre "Kinder" im Hundeauslaufgebiet GassiMachen die dann nichts? Die sollen doch so gefährlich sein wenn die Ihre Frischlinge dabei haben?
Wie verhaltet ihr euch denn dann? -
Ich nehme die Hunde ran, bleib stehen, wenn sie unseren Weg kreuzen. Sind sie rechts und links vom Weg, gehe ich einfach weiter. Schau dabei nicht offensichtlich zu den Tieren.
Die Sauen sind doch Hunde gewöhnt und wenn man ihnen nicht zu nahe kommt, nicht, wie manche, die Hunde hin läßt, passiert auch nichts.
-
Auch nicht, wenn die Hunde von Weitem bellen?
-
-
Ich nehme die Hunde ran, bleib stehen, wenn sie unseren Weg kreuzen. Sind sie rechts und links vom Weg, gehe ich einfach weiter. Schau dabei nicht offensichtlich zu den Tieren.
Die Sauen sind doch Hunde gewöhnt und wenn man ihnen nicht zu nahe kommt, nicht, wie manche, die Hunde hin läßt, passiert auch nichts.
Ok wenn die da ruhig stehen bleiben und man da vorbei kann geht das ja. Allerdings bezweifel ich das bei uns im Wald die Sauen an Hunde gewöhnt sind - da geht ja selten jemand spazieren - wie sollten sie dann auch. Ich glaube ich würde fürchterlich panik bekommen und wegrennen
-
Berliner Wildschweine sind auch ein besonderes Kaliber. Die gehen ja auch am hellen lichten Tag durch die Stadtrandsiedlungen spazieren
-
-
Der vornehme Wald-Kacka-Pinkler
-
Hat was von Zielscheibe...sehr hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!