Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sehr ergiebige Gegend bei Euch.
Bei uns liegen immer nur die alten Teppiche und Säcke mit abgekratzten Tapeten im Wald... den Kram will ich dann doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hier hat sich in den letzten ca. 10 Jahren so eine Art Gegenkultur entwickelt, Sachen (Spielzeug, Bücher, Möbel, Elektrogeräte etc.), die noch gut sind mit einem "zu verschenken"-Zettel an einer geschützten Stelle auf die Straße zu stellen, oder auch in den Hausflur. Anscheinend ist den Leuten bewusst geworden, dass hier viele Leute nicht so viel Geld haben. Manchmal sind da auch kuriose Sachen dabei, einmal z. B. haben zwei voll funktionstüchtige recht teure Mischpulte gefunden. Aber meine Favoriten bisher waren eine Olympia Schreibmaschine (funktioniert immer noch) und eine alte Singer Nähmaschine (fast vollständig).
*Müll überwiegt aber leider auch hier.
-
Wir haben heute zwei riesige, braune Ziegen gefunden. :)
-
Also, ich find nie was. Manchmal ein weggeworfenes Taschentuch und leider viele, viele Hundehaufen. Aber sonst
Wo wohnt ihr denn alle? Das sind ja zum Teil schon krasse Fundstücke!
-
Berlin (Friedrichshain/Kreuzberg)
-
-
Oldenburger Münsterland, tiefste Pampa.
-
Also, ich find nie was. Manchmal ein weggeworfenes Taschentuch ....
... Wo wohnt ihr denn alle? Das sind ja zum Teil schon krasse Fundstücke!Ha ha, ich bin deine Nachbarin
Ich find nämlich auch nix (bis auf die Tiermumie.... aber das ist a) ein paar Jahre her und war b) das einzig erwähnenswerte...
-
Zumindest bist du Postleitzahlenmäßig meine Richtung
-
Zumindest bist du Postleitzahlenmäßig meine Richtung
gesehen hab ich euch 100% noch nicht, sonst hätte ich ja was zu berichten. (so nach dem Motto, habe heute 2 wunderschöne RR auf meinem Spaziergang gefunden
)
-
Ja, hier hat sich in den letzten ca. 10 Jahren so eine Art Gegenkultur entwickelt, Sachen (Spielzeug, Bücher, Möbel, Elektrogeräte etc.), die noch gut sind mit einem "zu verschenken"-Zettel an einer geschützten Stelle auf die Straße zu stellen,
Das gibt es hier auch. Hat angefangen mit Blumenübertöpfen und sich dann bis zu allem Möglichen ausgeweitet. Ist ja auch eine ganz einfache Sache, wenn man mal ein bißchen entrümpeln will.
Mein Mann hat im letzten Jahr ein ganz professionelles Teleskop mitgebracht, das hat jetzt unser Neffe.Aber für Bücher gibts auf dem Marktplatz eine alte Telefonzelle. Da kann man Bücher aussetzen oder einfach mitnehmen oder beides.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!