Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute Nacht um eins, auf der letzten Pipirunde,
ein ca 6 max 8 Wochen altes Perser/Mix Katzenkind, laut jammernd in einem Dornbusch.Nun heissts päppeln und hoffen das es vermisst wird (ja schon bei allen Stellen gemeldet, wo es sich gehört und Zettel hängen auch :) )
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, hoffentlich lässt sich der Besitzer ausfindig machen! So eine kleine Mietze muss doch sicherlich vermisst werden! Hier in unserer Straße wird aktuell eine scheue Maine Coone vermisst.
-
Wir haben heute einen Fussball gefunden,mit dem wir einige Zeit schoen gespielt haben
LG Anna
-
Der Hund (ererbter Dackel) meiner Mutter hat mal beim Spaziergang ein ganz junges Kätzchen auf den Ufersteinen des Kanals gefunden. Sie hat es mitgenommen, nach einigen Recherchen behalten, und die beiden Tiere waren jahrelang sehr eng befreundet.
Ansonsten im Herbst beim Strandspaziergang in Schweden einen angeschwemmten, aber nach Süßwasserspülung neuwertigen Skianzug sehr guter Qualität und passender Größe.
sea u in denmark
-
Jetzt ist mir doch etwas in den Sinn gekommen!
Letztens beim Laufen sind wir an einer Parkbank vorbeigelaufen, in der ein einzelner Kinderschuh steckte..
-
-
Heute eine junge Berner-Hündin, die sich in Spuk verknallt hatte und spontan von ihrem Hof abgehauen ist, um uns zu begleiten. Keine gute Idee in der Nähe der Hauptstraße, aber niedlich war sie doch. Spooks und ich hätten sie gern behalten. :)
-
Heute eine junge Berner-Hündin, die sich in Spuk verknallt hatte und spontan von ihrem Hof abgehauen ist, um uns zu begleiten. Keine gute Idee in der Nähe der Hauptstraße, aber niedlich war sie doch. Spooks und ich hätten sie gern behalten. :)
Der Tag der Berner. Wir hatten heute früh einen Berner-Rüden, der im Galopp und mit aufgekrempelten Ärmeln hinter uns her kam. Frauchen kam leicht hektisch hinter Berner hergerannt.
Wir (die Collies und ich) haben uns ein bißchen dumm guckend umgedreht. Ich hab ihm gesagt, er soll nach Hause gehen. Vielleicht haben die Collies das auch gesagtJedenfalls ging er dann einfach wieder. Und wir wollten ihn auch gar nicht behalten
Das war vor Berners Haustür und da mach ich grundsätzlich keine Kennenlernexperimente mit Rüden. -
Ich erweitere unser persönliches Moebelhaus um 2 Ratanstuehle mit passendem Tisch
-
Einen Kindergummistiefel im Wald
-
Vorgestern fand Henry beim Abendgassi das Portemonnaie eines "Fast-Nachbarn" (wohnt in unserer Strasse ein paar Häuser weiter).
Hab ich dann direkt rumgebracht und am nächsten Tag einen Blumenstrauß bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!