Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Herr Hund hat gerade auf der Abendrunde etwas gefunden: Zwei etwa handgroße Zeitungspapierpäckchen,mit Tesa zugeklebt, innendrin in Wachspapier Räucherfischreste, wie Schillerlocke z. B.
Umfeld: Großstadt, Kleingartenanlage und Geflügelzüchterverein, letzterer hatte anscheinend grad ein Fest.
Fällt Euch etwas dazu ein?LG
tailorPS: Für Giftköder halte ich es nicht, zu gut verpackt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hat wohl wirklich nur seinen guten Räucherfisch verloren und wird sich ärgern das er weg ist.
-
Wahrscheinlich hast Du recht.
Wobei es eher wie ein unverkäuflicher Restemix aus verschiedenen Fischsorten aussah, aber durchaus eßbar. Hätt ich vielleicht doch nicht in den nächsten Papierkorb schmeißen sollen ...
LG
tailor -
@Tanni1971 ohje das hört sich echt komisch an... Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert..
Als ich bei der Polizei anrief, sagte er, dass er mal im Computer guckt, ob da was wäre zu den Namen und auf einmal meinte er, gleich würden 2 Beamte kommen. Die kamen dann auch sofort und haben die Sachen an sich genommen. Sie durften nichts sagen, aber so viel, dass das ein Nachbar von Gegenüber war, der gesucht wird wegen eines Deliktes. -
Als ich bei der Polizei anrief, sagte er, dass er mal im Computer guckt, ob da was wäre zu den Namen und auf einmal meinte er, gleich würden 2 Beamte kommen. Die kamen dann auch sofort und haben die Sachen an sich genommen. Sie durften nichts sagen, aber so viel, dass das ein Nachbar von Gegenüber war, der gesucht wird wegen eines Deliktes.
Wie gruselig! Geh besser nicht mehr alleine raus!!! -
-
einen Autoschlüssel.... Der mir gehörte
Gut das ich den gleichen Weg zurück bin!
-
... Um meine Liste fortzuführen :
Heute einen Beaglerüden
Und einen Bernerrüden (mit Leine und brüllendem Besitzer 100m dahinter)Ja, Mia ist noch immer läufig ;-)
Mir war echt nicht klar, dass das so heftig sein kann. Unser Ole früher war auch nicht kastriert, aber der ist nie stiften gegangen oder abgedreht wg einer Hündin
-
Nicht beim Gassi gehen aber mein SchwiPa dachte erst (von weitem) wir hätten ein Hundespielzeug liegen lassen als er einen Dildo im Garten gefunden hat
Den muss irgendwer über den Zaun geschmissen haben.
-
Den muss irgendwer über den Zaun geschmissen haben.
Naaaaaa klar
Hätt ich auch gesagt
-
Gefunden: 2 Wasserschildkröten, wo ich naiverweise glaubte, dass ich die doch noch vermitteln könnte.
Seit 40 Jahren habe ich sie jetzt hier sitzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!