Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hab schon diverse schlafende Menschen gefunden. zählt das auch?
Heute "nur" zwei. Ich hab immer Angst, dass die sich eigentlich totgesoffen haben, aber man will ja friedlich Schlafende auch nicht einfach wecken... Heute haben mir beide zum Glück unabhängig voneinander den Gefallen getan, auf meinem Rückweg gerade aufzuwachen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur eine ausergewöhnliche Sache der Rest waren alles:
- Bälle
-Tote Tiere
etcAber Henk hat mal ganz stolz und glücklich einen Dildo aus Gummi angeschleppt...
Ernsthaft...mitten auf dem Feld? -
Gestern: eine Sonnenbrille
-
Aber Henk hat mal ganz stolz und glücklich einen Dildo aus Gummi angeschleppt...
Ernsthaft...mitten auf dem Feld?Du bist aber sicher, dass das nicht sowas in der Art war?
Ist schon manchmal gefährlich, wenn so ein Teil im Garten rumliegt. Da fällt Fr. Nachbarin auch mal alles aus dem Gesicht.
Ähm, das Original geht bestimmt auch super als Hundespielzeug
-
Ich muss eindeutig nach Deutschland kommen! In der Schweiz findet man mal so gaaaaar nichts auf dem Lande
-
-
@mittendrin Ganz, ganz sicher!
War so einer (Bild aus dem Inet hat zu gut gepasst zu der Situation): http://www.allmystery.de/i/tad3e25_chew…13140113984.jpgHenk hatte auch mindestens genauso viel Spaß damit wie der Hund auf dem Bild...
-
Letzte Woche:
Hinter einem Baum im Wald:
- 40 Euro
- Personalausweis
- Kleidung
- SchuheWir haben sofort die Polizei gerufen, denn das kam uns nicht Geheuer vor.
-
@Tanni1971 ohje das hört sich echt komisch an... Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert..
-
Da hab ich ganz vergessen wir haben letztes Jahr was gefunden, ein 4-5 Wochen altes Katzenbaby. Gehörte wohl ursprünglich zum Pferdehofm hat später aber eine neues Heim, dann in der Nachbarschaft gefunden.
-
Letztes Jahr einen Karpfen auf der Wiese, fast so groß wie der Hund (in meinen Bildern zu sehen). Der hatte wohl beim ablaufen des Hochwassers, die Abzweigung verpasst.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!