Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Will ichs überhaupt wissen?
Mitten im Wald, 5-6 Meter von nem schmalen Trampelpfad entfernt...
Blair Witch Project.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Prinzenrolle-Keks. Ich habe ihn nur kurz für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, dann war er schon im Hund verschwunden.
-
Einen Hund, quasi direkt vor meiner Haustür
Wäre mir fast vors Auto gelaufen
Also eingefangen und den Hund zu uns ins Tierheim gebracht
Zum Glück bei Tasso registriert und morgens direkt von seinen Besitzern abgeholt ❤️
-
Bah...gestern beim Bach-Gassi ist die riesigste (tote) Ratte an uns vorbeigetrieben, die ich je gesehen habe. So 50-60cm mit Schwanz. Ich hab nichts gegen Ratten, aber die war....groß.
-
Bah...gestern beim Bach-Gassi ist die riesigste (tote) Ratte an uns vorbeigetrieben, die ich je gesehen habe. So 50-60cm mit Schwanz. Ich hab nichts gegen Ratten, aber die war....groß.
Vielleicht ein Nutria?
-
-
Vielleicht ein Nutria?
100%ig Ratte, Wanderratte nehme ich an
-
Heute morgen: Zwei Komdomverpackungen und jede Menge Taschentücher auf dem Waldparkplatz. Frühlingsgefühle Deluxe. Wohl bekomm‘s. 🤮
Ist hier völlig üblich. Nicht nur, dass da benutzte Gummis liegen, sondern es ist auch bekannt, wann diese gefüllt werden und von wem.
Ich hatte mal überlegt, das Befüllungsteam anzusprechen, aber irgendwie habe ich Angst vor den Bildern danach in meinem Kopf.
-
Heute morgen: Zwei Komdomverpackungen und jede Menge Taschentücher auf dem Waldparkplatz. Frühlingsgefühle Deluxe. Wohl bekomm‘s. 🤮
Ist hier völlig üblich. Nicht nur, dass da benutzte Gummis liegen, sondern es ist auch bekannt, wann diese gefüllt werden und von wem.
Ich hatte mal überlegt, das Befüllungsteam anzusprechen, aber irgendwie habe ich Angst vor den Bildern danach in meinem Kopf.
Aber es wird doch Momente im Tagesverlauf geben, die sich nicht der Befüllung widmen.
Nehme ich an. Im Supermarkt ansprechen (bestenfalls ist das gerade eine Lücke) oder so. Wenn du schließlich weißt wer das ist.
-
-
Aber es wird doch Momente im Tagesverlauf geben, die sich nicht der Befüllung widmen.
Nehme ich an. Im Supermarkt ansprechen (bestenfalls ist das gerade eine Lücke) oder so. Wenn du schließlich weißt wer das ist.
"Ach, hallo, wie geht´s den Hunden? Achja, könntet ihr bitte zukünftig nach dem V....eln die Gummis wieder mitnehmen? Ihr habt doch eh Hundekackbeutel dabei. Das Ganze dorf fragt sich das schon"... fänd´ ich schwierig. Auf frischer Tat wäre Leugnen zumindest nicht möglich. Aber ich möchte auch nicht in die ... Schussbahn... geraten. Also sinnbildlich.
Schon beim ersten Bild war mir klar, was das ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!