Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein ehemaliges Gartenhaus - wie frech ist das denn bitte, das hat einfach jemand hier am Wanderparkplatz entsorgt
OT:
Der Hund guckt, als wäre er der Verursacher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OT:
Der Hund guckt, als wäre er der Verursacher.
Der guckt immer so doof
-
Eine Schachtel Pralinen...
-
Da hätte ich persönlich aber Angst sie zu essen - es könnte ja Gift drin sein.
-
Danke. Ich würde sowas auch niemals essen.
-
-
Lexie findet oft Hundespielzeug von anderen. Mal ein Seil, einen Ball (natürlich) oder kaputte Teile von etwas. Das finde ich wiederum spannend, weil ich so Neues kennenlerne. Damit wird dann natürlich auch gespielt - das macht den Spaziergang gleich viel interessanter
und manchmal nehmen wir es mit nach Hause, das Seil z. B.
-
Danke. Ich würde sowas auch niemals essen.
Wenn Schokolade grau ist, schmeckt sie auch nicht. (Wie gelber Schnee. Also so ungefähr...)
-
Das beste was ich mal gefunden habe war ein zerknüllter 20 € Schein. Und Max hat damals als er gerade einige Monate alt war und die ersten Runden gedreht hat, eine kleine Stoffmaus gefunden. Danach war an Pipi nicht merh zu denken weil erstmal die Beute nach Hause gebracht werden musste
-
Ja, da bin ich auch immer extrem vorsichtig.
Diese waren allerdings noch zu geklebt.
Angerührt habe ich sie bisher trotzdem nicht. -
Nicht gefunden, sondern gesehen:
Ein Sperber, wie er nur ein paar Meter von mir entfernt einen Spatz im Vorgarten eines Hauses erlegt hat. Der Spatz hat fürchterlich geschrien...
Ein paar Minuten später flog ein großer Schwarm Kraniche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!