Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Gestern im Wald wieder alte Weltkriegsmunition.
Davor einen Röhrenbildschirm Fernseher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das soll wohl ein Elefant sein. Im ersten Augenblick hatte ich eine andere Assoziation...
Ging mir auch so. Rüssel eben.
-
Einen Wellensittich, dem die Flügel gestutzt wurden, damit er nicht fliegen konnte.
-
Das soll wohl ein Elefant sein. Im ersten Augenblick hatte ich eine andere Assoziation...
😂 Ich auch. Kennt ihr diese
"Joke-Männerslips"?
-
Einen Wellensittich, dem die Flügel gestutzt wurden, damit er nicht fliegen konnte.
Und dann setzt man ihn aus? OMG...
Was hast du mit dem armen Kerlchen gemacht?
-
-
Müll. Wie immer viel Müll.
Da ich den Fehlkauf an richtig miesen Kacktüten nicht entsorgen wollte, nehme ich die jetzt als Müllsammeltüte für unterwegs.
Das war die Ausbeute von einer Stunde im Park:
-
-
Sind das zufällig diese Schrott-Biobeutel von Zooplus?
Wenn ja, magst du noch mehr von denen? 😆 Ich hab nen ganzen Berg bestellt. Bei Kackbeuteln kann man ja nix verkehrt machen, dachte ich.
Die dunkelgrünen von Kooa sind sehr teuer aber viel besser...
falsche Verlinkung
Ja, genau die! Sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt. Das sagen selbst Nicht-HH, wenn sie mal damit was für mich aufgehoben haben. Aber ich glaube du wohnst nicht in meiner Ecke, sonst würde ich die abholen
Am besten finde ich bisher die von Earth Rated.
-
Und dann setzt man ihn aus? OMG...
Was hast du mit dem armen Kerlchen gemacht?
Der sitzt inzwischen in einer großen Voliere bei uns im Garten und hat drei Freunde bekommen.
-
Gestern einen Apportierring in tiefblau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!