Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Letztens hat sie ein Einhorn/ Pegasus Irgendwas gefunden, und wollte unbedingt dass ich es mitnehme
Keine Ahnung was das ist, dachte zuerst das wäre vielleicht ein Magnet oder so, aber nö
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es magnetisch war, oder Häkchen wie ein Klettverschluss von hinten hatte, dürfte es an einen Schultornister gehören.
Die nennen sich dann Kletties.
Wenn es so ein Teil ist, wird ein Mädel sehr traurig sein.
Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen
Aber das Ding ist weder magnetisch noch hat es kletthaken
So sieht die Rückseite aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab letzen eine wunderschöne pinke Trinkflasche mit Einhörner gefunden, hab sie stehen lassen, weil ich auch dachte dass die ein Kind bestimmt schmerzlich vermisst
Jetzt steht sie schon seit ca. 2 Monaten da und ist total ausgeblichen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Begriff ist schon älter? Ich bin 26 und sage immer noch Schultornister
Jetzt bin ich aber beruhigt!
Ich sage immer Tornister und mein Sohn kam gestern in die Schule…. Ich hatte jetzt schon Sorge mit was für Begriffen um mich schmeiße.
-
Wenn es magnetisch war, oder Häkchen wie ein Klettverschluss von hinten hatte, dürfte es an einen Schultornister gehören.
Die nennen sich dann Kletties.
Wenn es so ein Teil ist, wird ein Mädel sehr traurig sein.
Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen
Aber das Ding ist weder magnetisch noch hat es kletthaken
So sieht die Rückseite aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab letzen eine wunderschöne pinke Trinkflasche mit Einhörner gefunden, hab sie stehen lassen, weil ich auch dachte dass die ein Kind bestimmt schmerzlich vermisst
Jetzt steht sie schon seit ca. 2 Monaten da und ist total ausgeblichen
Dann ist es bestimmt kein Kletti.
Oder er ist kaputt und lag deswegen im Gebüsch rum.
-
Nicht beim Spaziergang sondern quasi vor der Haustür.
Ein Natternhemd
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Einhorn gehört zu einem Schulranzen, mein Sohn hat die auch. Wir dachten auch, dass die magnetisch sind, aber irgendwie halten die nur an der Schultasche.
Das sind auch beide Begriffe, die wir benutzen
gekauft wurde er bei der Ranzenfee, den Namen finde ich nicht so schön
-
Sehr nett
Während ich "unser" Hirschrudel beobachte (Baby-Hirsch
) stöbern die Spitze die Reste einer Taube auf. Bääh
-
Einen Gemeindearbeiter auf einem riesengroßen Traktor, der mitten in der Pampa eine Pause macht und zwar in einer Gegend, die niemals von der Gemeinde gemäht wird. Der guckte jetzt nicht so begeistert als ich da langstiefelte. Das war's dann wohl mit der Pause
-
Ich habe eben ein Fahrrad gefunden
Mir ist das heute Mittag schon aufgefallen in unserem Mini Park
Was mach ich damit? Liegen lassen? Polizei anrufen ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe eben ein Fahrrad gefunden
Mir ist das heute Mittag schon aufgefallen in unserem Mini Park
Was mach ich damit? Liegen lassen? Polizei anrufen ?
Im Fundbüro melden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!