Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Kann man auf diese Antwort hin nicht das Handy zücken und sagen: "Na, wenn das so ist, dann rufe ich jetzt mal die Polizei" ;)

(Vermutlich rücken die nicht aus bei Euch, aber wer weiss, vll. ist man sich ja als Kind dabei gar nicht so sicher)

Gute Idee! :nicken:

Ordnungsamt wegen illegaler Müllentsorgung wäre auch eine Option

• Eigentlich machen fast alle Kinder mal Blödsinn und diesen Kindern

haben die Eltern wohl nicht gesagt, das das keine gute Idee ist.

Vielleicht hat das reden ja doch geholfen und Sie werden es nicht mehr machen.

Gleich zu drohen finde ich nicht so gut,wenn ich die aber nochmal erwische dann

sieht die Sache anders aus.:barbar:

• Sowas findet man doch gerne beim sorglosen Gassigehen... :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So verwittert und alt wie das Schild aussieht, stammt das wohl noch aus DDR-Zeifen. Ob das überhaupt noch gültig ist?

• Gegenüber meiner Eltern war früher ein riesiger alter Sportplatz. Der wurde immer für den Zirkus genutzt.

Die Einfahrt von unserem Haus hat so eine Kuhle gehabt, da sammelte sich immer Regenwasser drin.

Eines Morgens machte meine Mutter die Tür auf und stand einem Nilpferd gegenüber, das genüsslich badete :lachtot:

Sie kam rein: "Gerd, ruf die Feuerwehr. Wir haben ein Nilpferd."

Mein Papa hat sie ausgelacht, machte die Tür auf, machte sie wieder zu, machte sie wieder auf ...

Er hat sich dann aus dem Keller geschlichen, ist hintenrum durch den Garten zum Zirkus und hat die informiert. Denen war das Fehlen nicht mal aufgefallen ...

• Gestern haben wir mal wieder die Überreste von einem Reh oder Schaf gefunden, war nur noch ein Knochenbrustkorb zu sehen, aber bevor ich was sagen konnte, hat Emmi sich zum wälzen drauf geworfen... der Brustkorb hat lustig geknackt dabei... *seufz*

Vor einer Weile hatte ich einen entlaufenen Hund gefunden, allerdings wenige Minuten später auch das Frauchen dazu:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und im März dann etwas gruseliges. :shocked:

War ein verlassenes Haus im Wald und direkt davor ein Teddy mit aufgeschlitztem Hals... wer macht denn sowas... :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und im März dann etwas gruseliges. :shocked:

War ein verlassenes Haus im Wald und direkt davor ein Teddy mit aufgeschlitztem Hals... wer macht denn sowas... :ugly:

So könnten auch Horrorfilme anfangen...:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!