Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Selbst in der Natur habe ich welche gefunden. Da fragt man sich, inwieweit da Viren drin überleben können, zwecks Ansteckung, wenn ich da an schnüffelnde Hunde oder Wildtiere denke.
Sonst räume ich ja öfter mal so manchen Dreck weg. Aber hier schüttelt´s mich. Da ist es mir dann doch zu eklig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder zwei fremde Autos, die seit Tagen an derselben Stelle stehen. Das heißt, jetzt ist es nur noch eins. Die Mehrtagestouren scheinen also beliebt zu sein.
Und eben auch da auf dem Parkplatz 3 Camper. Unerlaubter Weise. Ein Camper aus Chemnitz, einer aus Marburg-Biedenkopf und einer aus Würzburg.
-
Immer wieder Müll...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
dafür habe ich ne Tüte in der Hosentasche. Flaschen rein und Pfand behalten
-
Gute Idee! Werde ich das nächste Mal so machen.
Gestern auch wieder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ich werde reich!
-
-
Gute Idee! Werde ich das nächste Mal so machen.
Gestern auch wieder:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ich werde reich!
Wir haben im Monat schon 5-10€ an "Wald und Wiesen" Pfand...
Sogar die Kinder sind schon fleißig. Mein großer ist oft mit dem Fahrrad unterwegs und fast immer bringt er Flaschen mit nach Hause
-
Schön, das Ihr sammelt, das Pfand ist dann ja ehrenwert verdient.
Eine Bitte, nehmt auch die Flaschen mit, auf die es kein Pfand gibt
und entsorgt im Glaskontainer.
Wir waren am Wochenende im Wald spazieren und ein paar Kinder haben gefundene Flaschen
mit gejohle an einem Baum zerscherbelt. Auf unsere Anrede das doch bitte zu lassen,
weil sich auch Wildtiere verletzen und daran sterben können fiel leider nicht auf fruchtbaren Boden.
Das sei Ihnen wurscht, sie dürfen machen was sie wollen . "seufz" tu mal was dagegen.
Deshalb sammeln wir auch Wein und Schnapsflaschen auf, damit man die nicht zerscherbeln kann.
Danke im Voraus
-
Das sei Ihnen wurscht, sie dürfen machen was sie wollen . "seufz" tu mal was dagegen.
Also ich weiß ja nicht, ich hätte mich als Kind zu Tode geschämt.
Die Kinder heutzutage genießen anscheinend keine anständige Erziehung mehr. -
Wir waren am Wochenende im Wald spazieren und ein paar Kinder haben gefundene Flaschen
mit gejohle an einem Baum zerscherbelt. Auf unsere Anrede das doch bitte zu lassen,
weil sich auch Wildtiere verletzen und daran sterben können fiel leider nicht auf fruchtbaren Boden.
Kann man auf diese Antwort hin nicht das Handy zücken und sagen: "Na, wenn das so ist, dann rufe ich jetzt mal die Polizei"
(Vermutlich rücken die nicht aus bei Euch, aber wer weiss, vll. ist man sich ja als Kind dabei gar nicht so sicher)
-
Kann man auf diese Antwort hin nicht das Handy zücken und sagen: "Na, wenn das so ist, dann rufe ich jetzt mal die Polizei"
(Vermutlich rücken die nicht aus bei Euch, aber wer weiss, vll. ist man sich ja als Kind dabei gar nicht so sicher)
Gute Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!