Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein Kollege von mir ist mal mit seiner Freundin in den Wald - für romantische Stunden. Naja, die hatten sich die Nacht außerhalb der Stadt wohl nicht ganz so dunkel vorgestellt. Jedenfalls haben sie ihre Klamotten nicht mehr gefunden und mussten nackig zum Auto zurück...
Erklärt in deinem Fall allerdings nicht, wieso es nur ein Set war.
Wer weiß, vllt war nur einer so unfähig sein Zeug nicht wieder zu finden. Oder es lief nicht wie geplant und sie sind getrennt heim.
Oder ich habe das andere Set einfach nur nicht gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das waren Wechselsachen für nen Werwolf. Der arme musste jetzt nach seiner Rückverwandlung in den Menschen nackt heim gehen.
-
Was für eine Geschichte hihihi
Und zu welchen Phantasien sie anregt!....
BINGWU
-
-
Liegt Horst darunter ?
-
-
Ich hoffe nicht.
-
Horst war bestimmt der Name des Baumes.
-
Horst war bestimmt der Name des Baumes.
Dann liegt da aber Familie Horst
-
Da wird irgendwo ein Horst sein. Ich muss die ausgangs des Winters immer suchen und viele Forstämter markieren ihre Horstbäume. Möglicherweise brütet hier was sensibleres und daher schon die Warnung am Wegesrand, dass der Unternehmer da gar nicht erst in den Wald rein fährt.
-
Ich habe heute früh ein Eichhörnchen gefunden (leider im Maul von Lucky unserem Dorf Golden Opi). Er kann es aber 100% nicht erlegt haben, der Kerl ist dafür zu behäbig/alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!