Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ohne Witz. Ich habe heute ne Hundeschule gefunden |)

Am Stall bei uns auf dem Nachbargrundstück. Ich bin jeden Tag da aber DAS wusste ich nicht |)

• Fällt mir grad ein, weil ich "sie" :cuinlove: hier grad so prachtvoll liegen sehe:

Das war zwar kein SpazierGANG, aber ein SpazierRITT hihihi und ich fand ein schrecklich schreiendes winziges schwarzes Kätzchen. Gute zwei Wochen jung, klein wie ein Mauswiesel.

Zwei Meter weit oben in einem Gebüsch - dank der Höhe meines Pferdes kam ich dran und konnte es abpflücken.

Hab es mir in den Ausschnitt gesteckt und bin heimgeritten. Es war total dehydriert, runtergehungert und schon ausgekühlt. Mei war das kalt an der Brust! :pfeif:
    Aber was scheren einen die Frostbeulen, wenn das Miniteilchen dann doch überlebt hihi

Heute ist sie eine prachtvolle, gut siebenjährige Katze mit dem schönsten Fell, das man sich vorstellen kann. Rabenschwarz, dicht, lang und glänzend. Gut genährt, gesund, lieb, bestens sozialisiert, weil in Katzengruppe mit Hunden aufgewachsen .... und horcht auch wie ein Hund auf ihren Namen :herzen1:

:winken: BINGWU

Nee - ich hab nicht versucht, einen Besitzer zu finden, weil dieser Ort bekannt ist dafür, daß dort immer wieder schwarze Babykatzen "ausgesetzt" bzw. in unmöglichen Situationen "aufgefunden" werden :headbash:

• Ich habe gestern Abend einen Igel gesehen .
    Ich habe ihn leider erst bemerkt als Amy und Lucky an ihn geschnüffelt haben und er sich deswegen eingerollt hat .
    Als wir etwas weiter weg waren ist er weitergelaufen.

• Wie kommt denn ein 2 Wochen altes Katzenkind 2 m hoch in einen Baum?! :shocked:

DAS fragen wir uns heute noch! Und haben bisher keine vernünftige Erklärung.... außer, daß sie irgendwie an diese Stelle kam/verbracht wurde und in ihrer Panik aufwärts kletterte - aber natürlich den Abstieg nicht konnte.
    Vielleicht war sie ja auch schon eine Woche älter und aufgrund von Futtermangel einfach total unterentwickelt?

Aber bei der anderen schwarzen Katze, die ich im gleichen Ort im gleichen Alter hilflos mitten auf der Hauptstraße sitzend fand (völlig desorientiert), fragte ich mich das ebenso...

Sie ist jetzt elf und ebenfalls - einfach nur ein Traum von Miez :herzen1:

Immer wieder krass, was man alles finden kann - vor allem, wenn man genau hinschaut und hinhört.

Das mit meinem kleinen Hund hab ich ja schon vorher berichtet.

Ich finde aber auch dauernd Tiere :headbash: (oder sie mich? keine Ahnung....)

:winken: BINGWU

• Das Seltsamste was ich je gefunden habe war ein komplettes Set Kleidung, im Herbst, mitten auf der Wiese. Inklusive Unterwäsche, Socken und Schuhe.
    Ich bin bis heute neugierig wie das da hin kam.

• Mich würde da eher interessieren, was aus dem ehemaligen Träger wurde und warum er es nicht wieder mitnahm. :pfeif:

Jedenfalls nichts was in der Zeitung zu finden war. Ich war neugierig genug die regionale Zeitung die nächsten Tage genauer zu lesen. Wahrscheinlich waren paar betrunkene Jugendliche im Bach "schwimmen" und haben die im Dunkeln nicht mehr gefunden oder so.
    Da hat man öfter Kleidung gefunden, aber halt nie komplett

• Das Seltsamste was ich je gefunden habe war ein komplettes Set Kleidung, im Herbst, mitten auf der Wiese. Inklusive Unterwäsche, Socken und Schuhe.
    Ich bin bis heute neugierig wie das da hin kam.

Ein Kollege von mir ist mal mit seiner Freundin in den Wald - für romantische Stunden. Naja, die hatten sich die Nacht außerhalb der Stadt wohl nicht ganz so dunkel vorgestellt. Jedenfalls haben sie ihre Klamotten nicht mehr gefunden und mussten nackig zum Auto zurück... :lol: Erklärt in deinem Fall allerdings nicht, wieso es nur ein Set war. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!