Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eine Hundeleine. Ohne Hund.
Völlig intakt und ohne große Gebrauchsspuren.Hab ich mal bei den Kleinanzeigen als Fundstück eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Reitergerte.
-
Jin war heut beim Gassi sehr am Wegesrand interessiert und ließ sich nicht sofort weiter schicken, also bin ich mal nachschauen gegangen. Und was seh ich da
Ein wenig traurig bin ich, dass ich meine Kamera nicht mit hatte. Es ist erst das zweite Mal in meinem Leben, dass ich einen wilden, lebenden Feuersalamander sehe.
-
Desöfteten Tennisbälle heute auch wiedermal
Sonst diverse Kleidungsstück
Schlüssel
Leine
Halsband
Spielzeug -
Frieda hat heute an der Straße einen zerrissenen Wildschweinfötus und Teile der Fruchtblase gefunden. Vermutlich will ich nicht wissen, wie der dahin und vor allem aus dem Muttertier raus gekommen ist...
-
-
Ich habe eine Ziege gefunden
Bisher hab' ich hier noch keine Ziegen gesehen, heute stand eine auf der Hauptstrasse
Also bin ich mit Hund an der einen Leine und Ziege an der paranoid-permanent-mitgeschleppten Reserveleine zurückspaziert. Die beiden Vierbeiner mochten sich irgendwie
Hab' dann tatsächlich den passenden Bauern gefunden - also jemand hat ihn gefunden. Die Ziege ist x-Kilometerweit weg von daheim gewesen. Nicht dass sie jemand vermisst hätte. -
Behalten?
-
-
und dann produzierst du deine eigene Wolle
-
Das ist der Plan - fehlen dann noch ein paar Merinorasenmääääher aber das krieg' ich auch noch hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!