Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
Ein Handy, einen Fotoapparat, diverse Knochen von Wildtieren, ein fast komplettes Fell eines Wildschweins
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gefunden habe ich schon viel und längst wieder vergessen.
Heute war die "Ausbeute" aber recht erstaunlich.
In einer Obstbaumallee hing ein Netz mit Kartoffeln in der Baumkrone.
Das hat meine Phantasie angeregt.
Hat ein genervter Hundehalter die Kartoffeln nach seinem ungehorsamen Vierbeiner geworfen und ihn zum Glück verfehlt?
Oder vielleicht ein genervter Lebensabschnittsgefährte die ungeliebte Kartoffelspeise verhindert?
Möglicherweise waren es Saatkartoffeln einer alten Sorte, die nicht mehr mehr angebaut werden dürfen, damit wir ohne Murren die lächerlichen im Handel angebotenen 3-4 Sorten essen.
Ich muss unbedingt wieder hin und das Netz bergen.
Dann kann ich den Hundekorb im Graben auch gleich mitnehmen, rote Liegefläche mit grauen Seitenteilen und schwarze Tatzen drauf.
Einen Hundekorb sah ich bisher auch noch nicht.LG, Friederike
-
Einen ausgerückten Labbiwelpen
der hatte sich aus dem Halsbwand gewunden , weil er wohl hinter Mia her wollte.
Problematisch momentan wg Mias Giardien.
Mein verseuchter Hund unten hüpfend an der Leine, der Kleene zappelnd auf dem Arm und dann Herrchen suchen
aber ich hätt ihn ja nicht mit ihr spielen lassen können -
Heute mitten im Wald ein Grabkreuz aus Holz, komplett mit Sterbebild und Trauerflor.
-
Sowas haben wir hier auch.
Dort hat sich jemand erhängt. -
-
Heute tot am See entdeckt, ist das ein Kormoran?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses schon kalte Gänseei lag einsam mitten im Weg...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht so aus....das Ei gehört wohl dazu
Schau mal....weiter unten ist auch ein Ei abgebildet !
-
Ich bin ja sehr oft an diesem See (nur 2 km von Daheim) und dort tummeln sich Kanada- und Graugänse, Enten, Reiher.. aber einen Kormoran hab ich da noch nie gesehen! Mich würde ja schon interessieren woran der verendet ist.
Nee, das Ei hab ich auf der anderen Seite des Sees entdeckt, sicher von einer der unzähligen Gänse. -
@RedRico, das ist eindeutig ein Kormoran.
Wir haben in den letzten Tagen übrigens ein Stück vom Kiefer eines Wildschweins gefunden, einen Rehschädel und den wohl dazugehörigen Lauf und einen Teil eines Wildschweinschädels mit Teilen des Kiefers.
-
Lucy kam vorgestern auf einmal mit einem Kaninchen/Hasengebiss angerannt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!