Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
Ihr dürft mal raten!
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Das ist ein vergrabener Strommast, das was man auf dem Bild sieht ist der Isolator aus Porzellan!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibts die bei euch echt so selten?
Hier die Naab/den Regen auf und ab Richtung Regensburg seh ich immer viele davon!
Sind auch eine der wenigen Tiere, die mir wirklich manchmal Angst machen, also zumindest die mich sehr beeindrucken, wenn sie einen mit aufgeschlagenen Flügel mit den Augen verfolgen und vllt noch "schreien", ich bin immer froh wenn ich aus dem Blickfeld bin, wahnsinns Tiere! -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wie auch immer bei Regen eine Sonnenbrille aufs Feld gelangt die Gestern 100 pro noch nicht da war

-
Das abenteuerlichste war bisher eine Tüte Hasch. Autoreifen, der Müll von irgendwelchen Pizzerien, Grillreste, etc. sind ja fast schon alltäglich.

-
-
Ich hätte mich vermutlich gewundert wer den Tee in den Wald schmeißt

-
Heute morgen ein totes Pferd.

-
-
Ich hätte mich vermutlich gewundert wer den Tee in den Wald schmeißt

Und ich hätte mich gewundert, wieso mein Hund noch schräger drauf ist als sonst.

Ich finde ja nie was als Erste. Die "guten" Sachen sind immer schon weg und der Hund kaut...
-
Ja schrecklich. Bei uns ist eine Tierklinik nur für Pferde. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet direkt im Wald. Ich komme da bei der Klinik manchmal von hinten aus dem Wald und benutze da eine Abkürzung am Klinikgelände. Da lag dann eines, was wahrscheinlich heute Nacht verstorben ist, zwar schön versteckt, aber wenn man sich natürlich von hinten anschleicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!