Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Könnt ihr bitte Mal aufhören? Ich lieg unterm Tisch :lachtot: :lachtot:

Wobei ...wir hatten das auch Mal. Vom Haus gegenüber aus wo noch 2 Gärten dazwischen liegen. Möchte mir garnicht vorstellen wird das für die anderen Mieter war...

• Ich hatte mal ein SM Pärchen über mir in der Wohnung.
    Handschellen und Eisenbett - hat man gut noch bis unten hin klacken gehört.
    Beliebt waren auch Tiernamen - natürlich bei offenem Fenster.

|)

• Kein Fundstück aaaber
    unsere Nachbarn waren mal im Urlaub, schönes Zimmer die Wand hinter dem Bett mit Holz vertäfelt.
    Das Zimmer war früher grösser und in zwei Zimmer umgebaut worden.
    Nur der Strom war wohl nicht mit umgebaut worden.
    Abends im Bett recht müde, auf einmal, Licht an, Licht aus, Licht an , Licht aus.
    Vom Nebenraum hörte man ein Bett rhythmisch quitschen. An, aus, an, aus.....
    Nun ja allzulange ging das wohl nicht aber zum Schluss mußten Sie das Licht in Ihrem Zimmer nochmal selber ausmachen.

• Habe gerade einen Regenschirm im Mülleimer entdeckt.

Als ob jemand nach mehreren Monaten ohne Niederschlag plötzlich gedacht hat: „Das blöde Ding steht nur im Weg rum, das brauche ich NIE, das kann ja wohl weg!“

• Heute beim Gassi im Wald sah ich was kleines graues matt und leise piepsend am Wegesrand liegen. Grad als ich @Snaedis sagen wollt, dass wir hier ein Mäusschen haben, welches fast schon hinüber ist, erkannte ich, dass das kleine Wesen ein Baby ist. Schnell geschaut wo die Hunde sind und Jin, die grad gucken kommen wollte, weg geschickt. Dann haben wir das kleine Wesen aufgesammelt. Und entdeckten sogleich zahlreiche Untermieter - Flöhe :verzweifelt:
    Nunja, lässt sich mitten im Wald nicht ändern. Wie bekommen wir es jetzt heil heim? Kurz überlegt und dann befunden, dass es in den Händen behalten wird, da hat es es warm. Dann haben wir überlegt, was es ist. Eichhörnchen? Ne, die sind nicht grau. Siebenschläfer oder was in die Richtung.
    Während wir Richtung Zuhause liefen, haben wir dann im Tierheim angerufen und bekamen die Auskunft, dass wir das Baby dorthin bringen sollen.
    Unterwegs wurde das Tierchen dann immer munterer, fing an an meinen Händen zu knabbern und in Hautfalten biss es ziemlich schmerzhaft - traut man so einem kleinen Wesen gar net zu.

Daheim haben wir dann einen Waschlappen geholt und es rein gesetzt, dann ins Auto und los. Dem Würmchen hat's aber im Waschlappen net gefallen, also hab ich noch meine Hand mit rein. Nach ca. der Hälfte der Fahrt fand es das aber auch zu langweilig und fing richtig an auf meinen Händen rumzuturnen - zum Glück ist Anna gefahren :D

Im Tierheim wurde unser Verdacht dann bestätigt:
    Siebenschläfer, weiblich

Daheim haben die Hunde dann erstmal Spot-on drauf bekommen und mein Auto hab ich sicherheitshalber eingesprüht...

• Ich weiß nicht, ob es anderen auch so gut, aber ich dachte bei "baby" an ein Menschenkind und schüttelte schon den kopf über die Grausamkeit.
    Beim Thema Flöhe war ich voller Mitleid, bei der Überlegung des Transports stark irritiert...

Also mich hattest du.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!