Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Das lustigste fand ich jedoch...Ein Päärchen im Gebüsch xD
    ...ich glaub die fanden es nicht so lustig...

Das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert. Muss echt sagen, dass es langsam nervt. Ich bin nicht prüde, aber bald kann man vor lauter poppenden Leuten nicht mehr treten. Am peinlichsten war's, als ich dem Geräusch auf den Grund gehen wollte, weil ich dachte, da wäre ein verletztes Schwein im Ilex... Außerdem fänd ich's begrüßenswert, wenn die Romantiker anschließend ihre Unterwäsche und die gebrauchten Kondome und -verpackungen wieder mit nach Hause nehmen oder wenigstens im Mülleimer entsorgen könnten.

• Das ist mir in letzter Zeit häufiger passiert. Muss echt sagen, dass es langsam nervt. Ich bin nicht prüde, aber bald kann man vor lauter poppenden Leuten nicht mehr treten. Am peinlichsten war's, als ich dem Geräusch auf den Grund gehen wollte, weil ich dachte, da wäre ein verletztes Schwein im Ilex... Außerdem fänd ich's begrüßenswert, wenn die Romantiker anschließend ihre Unterwäsche und die gebrauchten Kondome und -verpackungen wieder mit nach Hause nehmen oder wenigstens im Mülleimer entsorgen könnten.

Vielleicht ist es den meisten im Bett einfach zu warm, bei solchen Temperaturen... :D Aber sehen möchte ich sowas bitte auch nicht und schon ärgerlich wenn die dann alles rumliegen lassen. :/

• Ja mein Gott, das klang für mich nach Röcheln. Ich hatte schon fast das Messer gezückt, hab aber am Bellen des Hundes gehört, dass das kein normales Schwein sein kann. Mit zwei Nackten hatte ich allerdings gar nicht gerechnet. In dem Moment ist man ja perplex. Im Nachhinein hätte ich gern ganz selbstverständlich gefragt, ob sie eine gültige Zeckenschutzimpfung haben. :lol:

Das war mitten im Wald, daher hab ich da nicht mit gerechnet. 2 Parkplätze gibt's hier, da huste ich abends immer mehrfach mal laut, um auf mich aufmerksam zu machen, wenn ich komme (also... räumlich!). Gerade im Sommer gehe ich gern bis Einbruch der Dunkelheit Gassi. Daraus ergeben sich manchmal Konflikte mit Wildvöglern. Hab's aber auch schon gehabt, dass man mich auf dem Hochsitz erspäht und dann mitten auf der Wiese das Pimpern angefangen hat, weil man es wohl geil fand, beobachtet zu werden. :ugly: Ich war nur genervt. Die Rehe blieben dadurch nämlich irgendwie aus. Aber ich schätze mal, verbieten kann man es ihnen nicht... :roll:

• Wildvöglern. Hab's aber auch schon gehabt, dass man mich auf dem Hochsitz erspäht und dann mitten auf der Wiese das Pimpern angefangen hat, weil man es wohl geil fand, beobachtet zu werden. :ugly: Ich war nur genervt. Die Rehe blieben dadurch nämlich irgendwie aus. Aber ich schätze mal, verbieten kann man es ihnen nicht... :roll:

Laut Beifall klatschen und anfeuern |)

Ich habs auch schon gehabt, das ich im Wohnheim mitten in der Nacht von lautem Stöhnen aufgewacht bin. Im Halbschlaf hab ich noch gedacht da liegt ein Schwerverletzter draussen auf der Wiese.

Nein, eins der Mädels hatte Herrenbesuch :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!