Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Heute morgen haben die Hunde irgendwas kleines schwarzes im Blattwerk aufgestöbert. Schnell war es nicht. Tippe auf Maulwurf :???:

Und heute Abend auf jeden Wiese ein komplett skelettiertes Reh :lepra:

• Einen Bruno haben wir gefunden.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einen Bruno haben wir gefunden.

Dann kannst du ja das Bild der Hirschkuh gegen Brunos austauschen :lol:

• Ach ich finde öfters mal Hunde. Mal eine französische Bulldogge, mal ein riesiger mix, mal einen maremano, mal einen Berner sennenhund, einen yorkie ein aussie... irgendwie möchten die gerne von mir gefunden werden. Vielleicht sollte ich Nova nicht Tee finden lassen sondern sie auf Tier Gerüche spezialisieren. Dann kann ich ganz professionell und das ganze beruflich machen.
    Auch Katzen und Kaninchen finde ich recht häufig. Ah und einmal hab ich die neue Hündin meiner Nachbarn bei der Kletterhalle aufgegriffen, die Halter haben sie schon verzweifelt gesucht.

• Wir haben vor Wochen einfach genutzte Babywindeln im hohen Gras gefunden. Wir laufen durchs Wäldchen und ich hatte mich gewundert, warum sie den so wild schnuppert und hinzieht. Und es lagen einfach 3 benutzte Babywindeln im Gras. :tropf:

Wieso, stellt sich mir heute noch :lol: Möglicherweise wurden Drillingen im Wald ja die Windeln gewechselt :ka: Da ich leider selbst noch kein Kind hatte, kann ich die Intention dahinter nicht nachvollziehen. Ich war einfach nur froh, dass ich verhindern konnte, das eins der Windeln in Rosa ihrem Mund landete :hurra:

• Ich muss dir ehrlich sagen, das konnte ich noch nie verstehen und ich selbst gebe schon immer ziemlich Acht darauf.
    Aber da ich ungern wildfremde Menschen belehrt habe, habe ich mich immer eher im Stillen geärgert. Doch seit dem ich einen Welpen hatte (und sie schon so manchen Kram im Mund hatte) und meine Selbstsicherheit durch die Kleine gestiegen ist, werde ich stinkwütend, sobald ich jemanden etwas auf den Boden werfen sehe. Da ist es mir egal ob jung oder alt, ich rede den Leuten ins Gewissen bis sie rot anlaufen.
    Es geht ja auch nicht nur um Hunde oder Kinder, die sich sonst was in den Mund schieben. Die Leute vergiften sich das eigene Grundwasser aus purer Faulheit, weil ihnen das Tragen bis zum nächsten Mülleimer zu schwer fällt?!

Tut mir Leid, ist für mich ein Trigger zum Aufregen :schweig:

• Ich habe heute 2 Teile gefunden, voll Retro xD
    Gußeisen, Schmiedeeisen, Eisen ? :ka:
    Sauschwer :fear: Aber ich musste sie haben :roll:

Könnten das Teile von einer alten Gartenbank sein ? :???:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!