Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
geh morgen da nochmal lang... vielleicht bekommst du mit der Zeit einen Zaun zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehen toll aus
Vielleicht auch Teile eines Tores
Zu klein, die haben keine Tor Größe
Die sind massiv und sauschwer.
Die haben an den 2 längeren Seiten Bohrungen, da waren noch alte verrottete Schrauben drin. -
Wenn diese Teile um 90° gedreht gestanden haben, also an die Wand geschraubt, könnten sie auch ein Teil eines alten Kaminofens gewesen sein. Als Schutz.
-
Wenn diese Teile um 90° gedreht gestanden haben, also an die Wand geschraubt, könnten sie auch ein Teil eines alten Kaminofens gewesen sein. Als Schutz.
Ich habe ein Teile eben auf die Waage gestellt. Pro Teil 17,6 kg.
Wenn ich sie so stelle, haben sie oben Löcher für Schrauben und an der Hochkant Seite Bohrlöcher.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Unten, die länger Seite auf der sie nun stehen, hat keine Löcher.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ein Teil hat oben einen halbrunden Ausschnitt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Irgendwie zum anschreiben gedacht, oder ?
Das ist auf der einen Seite beidseitigDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. oben und unten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
@RedPaula ich seh keine Bilder
und bekomme eine Fehlermeldung beim anklicken
-
-
Und die Maße sind :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was sind das für Teile ?
Was will ich damit machen ?
Ich musste sie haben
So etwas kann man doch nicht einfach liegen lassen, oder ?Ich habe mich ganz schön abgeschleppt, aber wenn man etwas haben will, dann entwickelt man ungeahnte Kräfte
-
-
Vielleicht die „Beine“ einer Bank. Oder zu hoch?
-
Keine Ahnung was das sein könnte, aber das hätte ich auch nicht liegengelassen
-
Die sind ja wunderschön
Sieht nach Deko-Zaun-Elementen aus, zum Abschluss einer Treppe oder zwischen Steinsockeln, wo sie etwas erhöht angebracht waren.
Da wo sie auf dem Bild aufliegen, würde ich als Seitenteil ansehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!