Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich sehe die Bilder
Komisch, beim erneuten Laden des Threads gabs auf einmal Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht die „Beine“ einer Bank. Oder zu hoch?
Habe ich auch überlegt.
Wenn sie so stehen, dann sind oben und hinten Bohrlöcher, unten nicht.
Wie würde man Sitzbretter und Rückenlehne montieren
Egal, wie ich sie drehe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vom Muster her würde ich denken, das sie in dieser Position nicht gehören.
-
Die sind ja wunderschön
Sieht nach Deko-Zaun-Elementen aus, zum Abschluss einer Treppe oder zwischen Steinsockeln, wo sie etwas erhöht angebracht waren.
Da wo sie auf dem Bild aufliegen, würde ich als Seitenteil ansehen.Stelle ich sie anders herum, könnte man sie im Winkel an die Wand und am Boden festschrauben.
Ein Element hat einen Ausschnitt, könnte einem Rohr angepasst sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe ich auch überlegt.
Wenn sie so stehen, dann sind oben und hinten Bohrlöcher, unten nicht.
Wie würde man Sitzbretter und Rückenlehne montieren
Egal, wie ich sie drehe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vom Muster her würde ich denken, das sie in dieser Position nicht gehören.
Ich würde sagen, dass sie auf dem Bild auf dem Kopf stehen. Und dass sie ein an der Wand festgeschraubtes Sideboard waren. Eine Holzplatte draufgeschraubt. Passt das zu den vorhandenen Löchern?
-
Ich würde sagen, dass sie auf dem Bild auf dem Kopf stehen. Und dass sie ein an der Wand festgeschraubtes Sideboard waren. Eine Holzplatte draufgeschraubt. Passt das zu den vorhandenen Löchern?
Keuch ! Noch mal gedreht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gestellt, sind Bohrlöcher unten und rechts. So könnte man sie am Boden und an der Wand im Winkel anschrauben. Oben sind keine Bohrlöcher. Unten sind 2 Bohrlöcher, 1 links,ein rechts. An der rechten Seite sind 4 Bohrlöcher.
Stehen sie so, ist die Höhe 55 cm, oben die Länge 54,5 cm und unten 40 cm.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es an die Wand geschraubt wird.
Mit 17,6 kg pro Teil ist es zu schwer und zu wenig Bohrlöcher. Was will man da für Schrauben und Dübel kaufen, damit es an der Wand bleibt. Außerdem ist es zu klotzig. -
-
Aber außer als Wandtisch kann ich mir überhaupt keine Verwendung vorstellen.
Wo hast du die Teile gefunden, komplett in der Pampa? -
Für mich sieht das wie Stützen eines Tisches, oder Bord aus. Also an die Wand geschraubt und eine Platte drauf. Der Drache lässt diese Aufstellrichtung auch vermuten.
Chinarestaurant in der Nähe?
-
PS
Ein einziger Wandschrauben kann einige 100 KG auf Zug halten.
-
Meine Mutter tippt Tisch oder Bank. Zumindest nix was hoch hängt weil da der Besitzer Angst um seinen Fussboden hat
-
Wo hast du die Teile gefunden, komplett in der Pampa?
Nein, die standen 2 Gänge weiter hinter einem Mülleimer.
Für mich sieht das wie Stützen eines Tisches, oder Bord aus. Also an die Wand geschraubt und eine Platte drauf. Der Drache lässt diese Aufstellrichtung auch vermuten.
Stimmt, das ist ja ein Drache. Den sehe ich jetzt erst
Eigentlich würde da eine Marmorplatte schön drauf passen.Aber wohin damit ?
Keine Ahnung, ich lass die Teile erstmal im Garten stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!