Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Hatte ich das schon erzählt?
Ein Grab
Richtig angelegt und von der Größe her (hoffentlich) ein großer Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute ein Hundebein.
Ziemlich sicher.Gesucht nach dem Rest haben wir nicht.
Aber von der Pfotenform, Ballen und Krallen, ein Hund.
-
Oh gott
-
Langsam bekomme ich Übung,war ja schon zum zweiten Mal diesen Monat.
Ürgs...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass manch einer seinen toten Hund halt gerne vergraben möchte, aber keinen Garten hat (so als Alternative zum Weg in die Tierkörperbeseitigungsanstalt). Wer da dann halt nicht tief genug gräbt... :/
Ich würde da jedenfalls nicht gleich ein "Verbrechen" oder so hinter vermuten. -
-
Wir haben gestern zufällig das hier gefunden (leider nicht den Ball):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und brav wieder an sein Versteck zurückgelegt
-
Das ist übrigens ein enttäuschter bis fragender Blick, weil da nichts essbares für ihn drin war und ob ich alternativ was rausrücke
-
Die Teile finden wir andauernd
Lucy freut sich immer wie Bolle, weil sie weiß das es von mir dann ein schönes Leckerlie gibt ;D
-
Ein Verbrechen habe ich nicht vermutet, sondern halt auch an einen beerdigten Hund.
Allerdings passiert mir das gerade halt öfter..
-
Liegen die "Leichenteile" denn am Weg oder holt deine Hündin sie aus dem Unterholz? Ausscharren wird sie die nicht, das erledigen die Wildschweine etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!