Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Hallöle!

Wir hatten ja schon einen Hund in der Familie als ich noch jünger war, so etwa 12,13 - damals fand ich mit meiner besten Freundin und deren Hund eine Schildkröte.
    Wir haben sie mitgenommen und sie ins Tierheim gebracht.
    Internet und so war damals noch nicht so aktiv... (Man bin ich alt)... ^__^
    Auch ein Kaninchen hab ich gefunden und wollte s unbedingt behalten.
    Meine Mama hatte es aber nicht erlaubt und wir haben es an eine Freundin gegeben, die auch schon ein Häschen hatte. Zum Glück hat alles super gepasst obwohl wir im Nachhinein herausgefunden haben dass beide Männchen waren.
    Der Kleine lebte noch 7 Jahre bei ihr.
    Außerdem hab ich ein Meerschweinchen gefunden.
    Ich konnte meine Mutter überreden, es zu behalten.
    Etwa 3 Tage später bekam es 2 Babys auf die Welt. xD
    Wir haben alle behalten.
    Erst vor etwa einem Monat habe ich wieder ein Kaninchen gefunden - der letzte Tierfund war ja schon ca 10 Jahre her (;
    Der Kleine lebt jetzt bei einer Gassi-Bekannten von mir und hat schon gut 1 Kilo zugenommen.

Ansonsten hab ich schon vieeeele Handschuhe, Schuhe, Schals und Mützen gefunden.
    Außerdem Bälle und anderes Hundespielzeug

Als ich 7 war, hab ich eine Maus mit nach Hause genommen.
    Sie ist leider nach 3 Tagen gestorben... :(((

Liebe Grüße, Favole

• Also tote greifvögel und ein (einglück) lebendes rehkitz was lucy erschnüffelt hat (es blieb im gras liegen und ich hab es zeitig genug gesehen um lucy davon abzuhalten es zu "begrüßen") wo später dann auch die Rehmama wieder zurück kam :)

• Puh eine Leiche hatte ich zum Glück noch nicht. (Mein Bruder allerdings schon)
    Einmal habe ich im Wald eine an den Seiten aufgerissene Mädchenunterhose gefunden. Allerdings nicht verschmutzt, sodass man sich den Grund fürs ausziehen denken könnte. Das kam mir sehr komisch vor, habe über diesen Fund auch die Polizei informiert.
    Tote Mäuse oder Vögel öfters mal, und einen kleinen toten Rehbock der in der Erntezeit wohl in Mähdrescher geraten ist.
    Letztens einen Hund, habe aber nach 10 Minuten suchen und rufen dass Frauchen gefunden.
    Ansonsten nur Müll und Handschuhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!