Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
Einmal hat Clairchen mitten im freien Feld ein nacktes, kopfloses Huhn(?) gefunden. Sie hatte es zum fressen gern und ich bin panisch hinter ihr hergehechelt um ihr das Ding wieder abzunehmen...
Und einmal hat sie sich unterwegs ein Stöckchen mitnehmen wollen, dass sich bei genauerem Betrachten als haariges Rehbein entpuppt hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Rehbein hatten wir auch letztens. Dachte auch erst es wäre ein Stöckchen und habe nicht reagiert.
-
Vor allem hab ich auch echt überlegt, wo das Bein herkommt. War im Feld und der Rest des Rehs hat gefehlt.
Wobei ich mir das Bein auch noch eher erklären kann als das nackte Geflügel... -
Livi hat heute im Gras ein Leib Brot angeschleppt
-
Vor allem hab ich auch echt überlegt, wo das Bein herkommt. War im Feld und der Rest des Rehs hat gefehlt.
Wobei ich mir das Bein auch noch eher erklären kann als das nackte Geflügel...Bei uns holt sich der Fuchs, Marder oder auch der Bussard immer mal wieder ein Huhn vom Nachbarn. Und ja, man findet dann die Hühner auch mal gerupft und Kopflos im Wald. Letztens konnten wir 2Füchse beobachten wie sie sich um ein Huhn gestritten haben, am Ende blieb es liegen weil ein Reh die Füchse aufgeschreckt hat. Leider hatten wir nicht die Kamera dabei (das wären wirklich tolle Fotos geworden)
-
-
Okay, so ähnlich hatte ich mir das auch zusammengereimt, aber irgendwie kam mir das doch komisch vor. Aber dann bin ich ja beruhigt, dass sowas anscheinend öfter vorkommt als ich dachte und ich doch nicht in einem Dorf voller Irrer lebe, die nackte, tote Hühner in Feldern aussetzen (war meine zweite Theorie
)...
-
Paula hat letzten Sommer ein ausgespucktes Kaugummi gefunden....in dem sie rein getreten ist
Ich habe es dann zu Hause gefunden...zwischen ihren Ballen
Beim raus schneiden hat es sogar noch nach Pfefferminz gerochen....wörgsIch kann euch sagen, das ist vielleicht der letzte Scheißdreck und einfach nur zum kotzen, Kaugummi zwischen den Ballen und Zwischenfell raus zubekommen
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgend einen Schädel. Wobei ich mir immer eingeredet hab, dass es einer vom Fuchs sein muss, für einen ehemals begrabenen Hund sehen die Zähne irgendwie zu gut aus
...schon ein bisschen spooky.
An einem verregneten Abend, an dem ich so gar keine Lust hatte raus zu gehen, hat mein Hundefräulein 280 € gefunden, verstreut über den Weg. Ich dachte erst es wäre Müll und war schon recht angenervt, dass sie nicht kommen wollte, sodass ich mich auf den Weg zu ihr machen musste..und dann vom Regen schon etwas durchnässt, lagen sie da ...die Scheine ...
Dachte mir eventuell bilde ich sie wenns finanziell mal ganz eng wird zum Scheinchensuchhund aus :)Und ein Geweih in einem sehr bewohnten Gebiet von dem ich nicht mal ausgegangen bin, dass es dort überhaupt die Möglichkeit gibt dass dort irgendwelche größeren Wiltiere, außer einem Reiher leben.
Rehbein ist aber auch nicht schlecht, wie gut dass es noch vor dem werfen aufgefallen ist
-
Paula hat letzten Sommer ein ausgespucktes Kaugummi gefunden....in dem sie rein getreten ist
Ich habe es dann zu Hause gefunden...zwischen ihren Ballen
Beim raus schneiden hat es sogar noch nach Pfefferminz gerochen....wörgsIch kann euch sagen, das ist vielleicht der letzte Scheißdreck und einfach nur zum kotzen, Kaugummi zwischen den Ballen und Zwischenfell raus zubekommen
Haha, das hatten wir auch schonmal!
Ein Anhängsel der besonderen Art -
Rehbein hatten meine Freundin und ich mal, als wir mit den Tierheimhunden unterwegs waren. Die eine Hündin zog nen Stock aus dem Gebüsch und wir dachten uns nicht viel dabei, bis uns auf einmal dämmerte, dass der Stock einen Huf und Haare hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!