Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Für mich sieht das eher nach Wildschwein aus.

(Oder ich blamier mich jetzt total.
) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wildschwein hätte ich auch gesagt. Da: Sus_Scrofa_Vorderlauf.jpg
-
Oh interessant , das Teil lag auf einer Weide recht ortsnah , deshalb meine Vermutung . Dann ist es ja gut das ich die Hunde nicht dran gelassen habe.
-
Wir haben zur Zeit eine echte Wildschweinplage und das zum Teil auch mitten in der Stadt. Erst gestern habe ich von einem Artikel gelesen, wo ein einzelner Eber eine Hundehalterin angegriffen hat. Ganz hier bei mir in der Nähe.
Die sind echt nicht zimperlich. Und man sieht ihre Anwesenheit auch immer wieder auf der durchwühlten Wiese hinterm Haus. Gesehen habe ich aber, dem Himmel sei Dank, noch keine. Muss ich auch nicht.
-
Ich würde auch Wildschwein sagen. Aber wieso sieht der Knochen so glatt durchtrennt aus, wie abgesägt ?

-
-
Wildschwein. 100%ig.
-
Wildschwein. 100%ig. Ist da eine Bahnlinie in der Nähe? Könnte auch vom Autounfall oder abgeschossen sein.
Keine Ahnung, was ich jetzt gemacht habe, dass das doppelt gemoppelt ist.

-
@Sus.scrofa
Du bist der Hammer...!
Bei so Fotos bist du immer mein erster Gedanke!
-
Dass das in der Nähe einer Wiese lag, lese ich jetzt erst. neue Theorie: Hundetraining. Wir legen auch immer einen Hirsch- oder Schweinefuß ans Ende einer künstlichen Schweißfährte, damit der Hund auch was tolles finden kann.
-
wie kommt so ein Fuß/Huf/Klaue allein auf eine Wiese?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!