Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Nene, den hab ich lieber stehen lassen. Der ist hier recht bekannt und ist (wie drücke ich das jetzt nur diplomatisch richtig aus ...?) geistig nicht ganz auf der Höhe.

Läuft immer in voller Bundeswehrmontur herum mit einem Regenschirm als Gewehr auf dem Rücken. Das hat schon so manchen Auswärtigen etwas erschreckt aber der Herr tut keinem was. Er ist bloß ein bisschen sonderbar.

• dann ist das ein anderer seltsamer Mensch... den, den ich meine, der steht manchmal mit irgendwelchen Fahnen und Transparenten im Tarnanzug an der Autobahnabfahrt (also stand, keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt :???: )

• dann ist das ein anderer seltsamer Mensch... den, den ich meine, der steht manchmal mit irgendwelchen Fahnen und Transparenten im Tarnanzug an der Autobahnabfahrt (also stand, keine Ahnung ob es den überhaupt noch gibt :???: )

Den gab es zumindest letztes Jahr noch! Da hab ich viel in Baumholder gearbeitet. Wenn der an der Stelle mit den ganzen Transparenten stand, hat der immer den Autofahrern gewunken. Ist der auch Urheber dieser ganzen Transparente? Ich habe mich nämlich immer gewundert, ob Angehörige der US-Garnison das an der Stelle alles aufgehängt/aufgestellt haben. Irgendwann wollte ich mal anhalten und den fragen.

• passenderweise habe ich gestern einen verirrten Touristen mit Fahrrad gefunden. Mitten in der Pampa.

Ich kanns mir richtig vorstellen: Ein schöner sonniger Tag. Flaches Land, man muss quasi nur auf den nächsten Kirchturm zufahren. Dann gehts doch mal links und rechts, kleines Stück durch einen Wald und "huch, wo bin ich?"

Bin dann mit ihm zur nächsten Ortschaft geradelt.

• Den gab es zumindest letztes Jahr noch! Da hab ich viel in Baumholder gearbeitet. Wenn der an der Stelle mit den ganzen Transparenten stand, hat der immer den Autofahrern gewunken. Ist der auch Urheber dieser ganzen Transparente? Ich habe mich nämlich immer gewundert, ob Angehörige der US-Garnison das an der Stelle alles aufgehängt/aufgestellt haben. Irgendwann wollte ich mal anhalten und den fragen.

Ich habe keine Ahnung. Der stand jedenfalls vor 20 Jahren schon da :lol: , wenn ich mich recht erinnere war da oft von pershings was auf den Transparenten :???: und irgendwelche Kreuze hatte er auch aufgebaut. Ziemlich gruselig der Kerl.

Wenn ich dort oben unterwegs bin, fahre ich mittlerweile jedoch schon bei Freisen ab.

Pass auf, dass du dort nicht vom Panzer überrollt wirst. Nicht dass hier mal zu lesen ist: Man hat eine platte Sus.scrofa gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!