Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hoffe nur, dass da draussen nicht noch mehr sind
Da würde ich morgen noch mal nachschauen, auch ob da Hasenködel liegen.
Würde mir keine Ruhe lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da würde ich morgen noch mal nachschauen, auch ob da Hasenködel liegen.Würde mir keine Ruhe lassen.
Ich war heute schon da und hab nochmal gesucht, aber nix gefunden. Wäre ja besser so...
-
Ich war heute schon da und hab nochmal gesucht, aber nix gefunden. Wäre ja besser so...
Gut, das du nochmal geschaut hast.
Vielleicht war es ja auch ein Einzelhäschen. -
ja, wir haben ihn auf ein Schild gehängt: mitten im Wald auf Matschwegen gab es keinen anderen geeigneten Ort. Wir hoffen, dass der Eigentümer ihn wieder findet (bevor er neue kauft)
Das ist super
. Weiß gar nicht, wie oft bei uns am Stall schon welche verloren gegangen sind. Je nachdem wie alt bzw abgelaufen die sind, muss man dann direkt 2 neue holen und ist dann ruck zuck mal 180€ los
. -
Das haben wir mitten im Wald gefunden, abseits der Wege. Keine Ahnung, was das für ein Tier war - ich dachte zuerst an Wildschwein. Schien mir dann aber doch etwas wenig an Resten dafür
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat hier jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?
-
-
Das haben wir mitten im Wald gefunden, abseits der Wege. Keine Ahnung, was das für ein Tier war - ich dachte zuerst an Wildschwein. Schien mir dann aber doch etwas wenig an Resten daf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat hier jemand eine Ahnung, was das gewesen sein könnte?
Stell es am besten mal hier rein. Da raten so viele Biologen mit https://www.dogforum.de/index.php/Thre…83#post14393183
-
Mache ich, danke @Sambo71

-
Schwarze Grannenhaare und graue Unterwolle. Ich tippe mal auf Dachs. Wildschwein mit Sicherheit nicht. Da haben die schwarzen Deckborsten immer "Spliss" und so graue Unterwolle haben die auch nicht.
-
Wir haben eine verlorene Schuhsohle gefunden. Viel mehr die Hunde. War für die 5 Kilo Hündin einer Freundin Grund genug um sich mit Aras anzulegen, welcher die Welt nicht mehr verstanden hat
Am Schluss hat dann doch Aras gewonnen, hat die Schuhsohle hinterrücks erbeutet & sie 2 Sekunden später im Bach versenkt. Zur Empörung aller anwesender Hunde. -
Wir haben letztlich diesen Fuß (sagt man dazu Fuß ? Pfote ist es ja nicht ?)gefunden. Ist das von einer Ziege oder einem Schaf?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!