Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• wir haben heut auch mal was gefunden:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Hufschuh!

LG Anna

• ja, wir haben ihn auf ein Schild gehängt: mitten im Wald auf Matschwegen gab es keinen anderen geeigneten Ort. Wir hoffen, dass der Eigentümer ihn wieder findet (bevor er neue kauft)

• Wir haben gestern auf der Abendrunde einen Hasen gefunden. Der sass mitten auf einem Waldweg. Ich hab ihn eingefangen und nach Hause getragen, dort wurde er dann vom Tierrettungsdienst abgeholt. Mittlerweile ist er auch bereits als Fundtier ausgeschrieben.

• Ja, so ein Süsser :)

Ich habe ihn in meine Jacke gewickelt, er hat anfangs ein wenig gebockt, war danach aber ganz ruhig. Der ist bestimmt an Menschen gewöhnt. Hinten am Rücken fehlte ihm ein bisschen Fell, das fand Herr Hund 10m weiter neben einem Holzscheithaufen. Ich hoffe nur, dass da draussen nicht noch mehr sind :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!