Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
- Walnussschalen. Überall. Waren die schon immer da?
- Im Wald eingetüteten Hundekot. Kapier ich überhaupt nicht, diese Anwandlung. Entweder ich lass es liegen oder ich nehm es mit.
- Einen Gummiball mit Strick dran.
- Walnussschalen. Überall. Waren die schon immer da?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach all den Socken endlich mal ne Strumpfhose am Strand.
Und das Schild "FKK" das am Silvesterabend aufgestellt wurde gammelt immer noch dort rum.
-
Obwohl die Glühweinmeile 4 Wochen her ist, Glühweinbecher u. der Dicke ist darauf extrem scharf
Klischeengländer halt
Vor zwei Wochen einen 5 € Schein.
Gestern ein Armband. -
Gleiches gilt für Parkplätze. Es gibt kostenlose Kompost-Sammelstellen strategisch über die Stadt verteilt. Wieso macht man sich die Mühe, seine Gartenabfälle auf irgendwelche Wanderparkplätze zu fahren? Wenn man schon in Sprit investiert, kann man doch gleich zur Sammelstelle fahren?
Die Frage kann ich dir beantworten. Hier gibt es zwar keine kostenlosen Abgabestellen für Gartenabfälle, aber es ist wirklich kein Geld, was man da lässt. Geht natürlich nach Gewicht, aber meist kostet ein großer Anhänger voll 3 Euro. Für die Quittung kann man dann sogar irgendwann im Jahr Komposterde abholen.
Wenn aber sonntags mein Nachbar mit vollem Anhänger an mir vorbei fährt, dann fährt der nicht zur Abgabestelle. Da haben die nämlich dicht. Samstags Vormittags gibts wichtigere Dinge zu erledigen, der Wald ist ja immer offen. -
Ich habe einige mittlerweile total gute Freunde
auf Spaziergängen gefunden.Dagegen stinken die paar von mir gefundenen Sachwerte voll ab.
Nicht die landläufig gesehen, friedlichste Auswahl an Hunden,
aber null Zoff, nur viel Spaß.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Frage kann ich dir beantworten. Hier gibt es zwar keine kostenlosen Abgabestellen für Gartenabfälle, aber es ist wirklich kein Geld, was man da lässt. Geht natürlich nach Gewicht, aber meist kostet ein großer Anhänger voll 3 Euro. Für die Quittung kann man dann sogar irgendwann im Jahr Komposterde abholen.Wenn aber sonntags mein Nachbar mit vollem Anhänger an mir vorbei fährt, dann fährt der nicht zur Abgabestelle. Da haben die nämlich dicht. Samstags Vormittags gibts wichtigere Dinge zu erledigen, der Wald ist ja immer offen.
Mein Mann ist ja Forstwirt und zum Job dazu gehört auch Müll zu entsorgen,der in die Landschaft geworfen wird.Grade nach Wochenenden erzählt er von tollen Dingen.
Vom entsorgten Sperrmüll,über Burgerbudenmüll,Grillreste und besonders schön an einschlägigen Parkplatztreffs benutzte Kondome und Taschentücher zu bestimmten Feiertagen auch gerne mal Wannen oder Tonnen mit Schlachtresten/Eingeweiden von Schafen...
Müll auf dem Adressen zu finden sind freut ihn um so mehr..da gibt es dann die rote Karte

-
...
2. Im Wald eingetüteten Hundekot. Kapier ich überhaupt nicht, diese Anwandlung. Entweder ich lass es liegen oder ich nehm es mit.
...Das ist hier bei uns auch so. Hier liegt es m.M.n. daran, das auf dem (für Touristen ausgeschilderten Rundweg!) alle Mülleimer entfernt wurden. Weil, das ist ja Arbeit, die zu leeren
Da heben dann die Hundebesitzer brav den Dreck auf, aber haben keine Lust, den 2 Stunden lang mitzuschleppen. Und deshalb wird er, wenn man nach 20 min immernoch keinen Mülleimer gesehen hat, doch im übernächsten Gebüsch entsorgt... -
Das ist hier bei uns auch so. Hier liegt es m.M.n. daran, das auf dem (für Touristen ausgeschilderten Rundweg!) alle Mülleimer entfernt wurden. Weil, das ist ja Arbeit, die zu leeren
Da heben dann die Hundebesitzer brav den Dreck auf, aber haben keine Lust, den 2 Stunden lang mitzuschleppen. Und deshalb wird er, wenn man nach 20 min immernoch keinen Mülleimer gesehen hat, doch im übernächsten Gebüsch entsorgt...Hier ist das auch so und regt mich jedesmal furchtbar auf - hier sind die Mülleimer nämlich in wunderbaren Abständen platziert. Je nachdem wie schnell man ist muss man die Tüten kaum 5 Minuten mitnehmen.
Furchtbar.
Und wir haben hier nur Landwirtschaft und Futterwiesen. -
Ein riesen Kackhaufen mitten auf dem Weg.
Der Weg, der zu Kita, Schule, Einkaufsmöglichkeit, Arzt, Apotheke und Bushaltestelle führt.

-
Wir entfernen zwar vom Thema. Aber wenn ich als kleiner Steppke mit Vater(Förster von Beruf)durch die Senne gestapft bin und später dann auch alleine, aber immer mit Hund, hatte ich einen Spezialauftrag. Ohne Quatsch! Jeden Müllhaufen auf mögliche Täterspuren überprüfen. Schulhefte, später dann auch schwedische Spezialmagazine(ohne Adresse), Briefumschläge, eine Adresse fand sich meistens immer. Die vielen entsorgten Opel, VW, BMW oder Mercedes hätten bei guter Konservierung mir heute gutes Geld eingebracht.
Aber gut, heute findet sich fast ausschließlich der Wohlstandsmüll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!