Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ist ein Weibchen. Weiß nicht, woran man das Alter erkennen kann, vom Bewegungsablauf ist sie uralt. Mache mich gerade in Rattengruppen schlau
ich rufe mal @Shalea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jede Menge Weißwein Fusel Flaschen im Feld

Warum steckt man die nach dem Gelage nicht einfach wieder ein
-
ist ein Weibchen. Weiß nicht, woran man das Alter erkennen kann, vom Bewegungsablauf ist sie uralt. Mache mich gerade in Rattengruppen schlau
Das Alter zu schätzen, ist in dem Zustand sehr schwierig, ich behaupte sogar für Laien unmöglich.
Ich rate dir zu einer Schwangerschaftsprophylaxe, glaub nicht, dass du 20 Halbwilde daheim haben möchtest...
Das Medikament dafür heißt Alizin. Es kann von einem rattenerfahrenen Tierarzt verabreicht werden.Toll, dass du sofort geholfen hast!
-
Wir haben vor kurzem einen ChuckIt Ultra Ball gefunden. Wir lieben die und da wir keinen mehr hatten (alle verloren...) kam das gerade recht!

-
Wiedermal Pfandflaschen.
-
-
Wir haben vor kurzem einen ChuckIt Ultra Ball gefunden. Wir lieben die und da wir keinen mehr hatten (alle verloren...) kam das gerade recht!

Vielleicht war es ja eurer

-
Vielleicht war es ja eurer

Neeee die anderen haben wir verloren noch bevor wir hierher gezogen sind!
-
Eine Matratze.
... und es wäre schön, wenn ich ein bestimmtes Holzschild finden würde, das irgendwelche Idioten entfernt haben. Es stand am Anfang eines Klippenweges. Der Lebensgefährte meiner Mutter hat es ehrenamtlich angefertigt und aufgestellt. Nun ist es weg. Wäre ja schön, wenn ich das mal finden würde!
-
Die Wurst hat uns verfolgt... wir haben ein Stück weiter die Pelle im Gras gefunden, bzw. Dexter. Ich hab sie ihm wieder aus der Gosche gezogen

Und heute morgen frische gerupfte Federn, entweder war der Fuchs oder der Marder zugange. Weiß jemand, zu welchem Vogel diese Federn gehören? Ist das überhaupt ein Wildvogel gewesen?
Beim Nachbarn war auch eine Ente verschwunden, aber nach Entenfedern sieht es mir nicht aus.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach Perlhuhn aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!