Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich dachte ich hätt' da an den Augen auch so schwarze Flecken gesehen. Hatten meine im Alter ebenfalls. Mag sein, dass es nur Dreck ist *lach.
Ja, hatte damals auch Ratten, mein armer Opa musste noch den großen Schrank mit mir umbauen
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück dem kleinen Rattenopi jedenfalls die Daumen!
Egal, was passiert, jetzt kümmert sich endlich jemand um ihn -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie so ein kleines Tier soviel fressen kann....unglaublich. Heute geht es ihr etwas besser. Einstreu werde ich noch ändern, war ja nicht drauf eingestellt
-
Tani inspieziert die Herbstdeko
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Gassifan
Ich drücke die Daumen, dass das Rattentier noch eine schöne Zeit hat.Ich habe damals einen Welli über unserem Auto Richtung Knick abseilen sehen.
Männe hat gebremst und ich lief den Knick ab. Da lag der arme Vogel im Laub, die Flügel wie im Flug ausgebreitet.
Eingesackt, nach Hause, Pappkarton mit Löchern, Futter und Wasser rein.
Nach einer Stunde schrie unser Welli und wir haben ihm das Fundstück übergeben.
Er hatte noch viele Jahre bei uns.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schön, das du die Ratte gefunden hast und sie sich erholt
Ist es ein eine sie oder er ?Derjenige, der dieses hübsche Tier ausgesetzt hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
vergesellschaftet man so ein altes Tier denn noch?
Schön das es ihr besser geht ♡ -
ist ein Weibchen. Weiß nicht, woran man das Alter erkennen kann, vom Bewegungsablauf ist sie uralt. Mache mich gerade in Rattengruppen schlau
-
ich finde es so schön, dass es ihr scheinbar besser geht :-)
wer weiß, wie lange sie da schon saß und das bei der Kälte...
jetzt kann sie ihre Zeit noch genießen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!