Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Perlhuhn könnte echt hinkommen, danke! Ich weiß allerdings garnicht, wer hier im Ort welche hat

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Perlhuhn dachte ich auch. Diese Federn findet man in dauernd in der Savanne. Geht ihr in Ostafrika Gassi?
-
Perhühner gibt es hier doch oft genug zu kaufen
Perlhühner, Haustiere kaufen und verkaufen - der Online Tiermarkt | eBay Kleinanzeigen
2 Strassen weiter von mir hat auch einer Perlhühner im Garten.
-
Perlhuhn dachte ich auch. Diese Federn findet man in dauernd in der Savanne. Geht ihr in Ostafrika Gassi?
Och, fände Dexter klimatisch ja super! Aber nein, nur im kalten, nassen Franken
@'RedPaula'
Ja, nur war das direkt hier bei uns nebenan, und im näheren Umkreis weiß ich von keinem Nachbarn, der welche hat. Aber wer weiß, vielleicht neu geholt. Armes Perlhuhn. -
Ja, nur war das direkt hier bei uns nebenan, und im näheren Umkreis weiß ich von keinem Nachbarn, der welche hat. Aber wer weiß, vielleicht neu geholt. Armes Perlhuhn.
Vielleicht hat er es sich irgendwo entfernt geholt um es woanders zu fressen.
Leider weiß ich nicht wie weit Füchse ihre Beute tragen.
Vielleicht hat auch ein Greifvogel das Huhn geholt
-
-
Hab mal im Wald die VErpackung von einem Schwangerschaftstest gefunden!. Hätte den Test selbst gern auch noch gefunden ,ob es denn nun eine gute oder schlechte Nachricht für das Mädel war
Wird ja diesen Test nicht umsonst, im tiefen Wald gemacht haben... -
Hm, stimmt, ein Raubvogel wäre auch möglich! Wir haben hier einige verschiedene Arten, die wir am Feld oft sehen.
-
Hätte den Test selbst gern auch noch gefunden ,ob es denn nun eine gute oder schlechte Nachricht für das Mädel war
Du bist ja gar nicht neugierig

-
Ok, ist von der Nachbarin gewesen. War ihr einziges, neues Perlhuhn, das heute morgen nicht mehr da war.
Sie meinte, war wahrscheinlich der Habicht. -
Du bist ja gar nicht neugierig

nur ein bisschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!