Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
wäre ich aber auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wäre ich aber auch

-
Man findet so einiges... Bälle und anderes Spielzeug... aber die Highlights waren:
- Abends im Dunkeln ein Toter am Rand vom Maisfeld, was sich dann aber (glücklicherweise) als schlafender Obdachloser herausgestellt hat, den meine Kleine geweckt hat. Vorher hatte ich schon Kopfkino (Mord, Leiche, Polizei, oh Gott).

- vor ca. 3 Wochen einen schwarzen Skorpion, der drohend den Stachel hob. Wo ich dann echt unsicher war was ich machen soll, aber Google half mir dann, dass es eine Art ist, die wohl inzwischen von Norditalien kommend bei uns eingewandert ist und man das ein oder andere mal bei uns antrifft

-
- vor ca. 3 Wochen einen schwarzen Skorpion, der drohend den Stachel hob. Wo ich dann echt unsicher war was ich machen soll, aber Google half mir dann, dass es eine Art ist, die wohl inzwischen von Norditalien kommend bei uns eingewandert ist und man das ein oder andere mal bei uns antrifft

-
Eine Propangasflasche oder wie auch immer das Ding heißt
-
-
einen aufgestellten Wäscheständer mit ner Tüte Klamotten obendrauf - mitten im Wald
im Sommer schlafen hier ab und zu mal Obdachlose im Wald, aber um diese zeit?
Wahrscheinlich mal wieder wild entsorgter Müll -
Eine Propangasflasche oder wie auch immer das Ding heißt
Mitnehmen, auf den Dingern ist ziemlich viel Pfand drauf...
-
mein letzter Fund mußte heute vom TA erlöst werden. Trotz Antibiotika und andere Medis war die Lungenentzündung zu stark für den geschwächten Körper. Ich bin ganz traurig...run free
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*seufz* Das arme Tierchen
Trotzdem hatte sie dank Dir noch ein paar wirklich tolle letzte Tage!Ein riesen großes Dankeschön an Dich für dein Engagement!

-
oh wie schade ....
machs gut, Kleine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!