Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ein ziemlich komplettes Kaninchenskelett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Nest mit Hühnereiern
Ein Huhn von der Nachbarin hat eine Lücke gefunden, und wandert da seit etlichen Tagen immer wieder an eine für Menschen nahezu unerreichbare Stelle zwischen Zaun und Mauerwerk. Aber man sieht es gut durch den Zaun!
Vielleicht brütet die Henne ja, und es gibt lauter kleine Zieberla - warten wirs ab! -
Wir haben gestern ein Huhn getroffen. Keine Ahnung, woher das entflohen ist. Lasse fand´s toll, ließ sich aber zum Glück abrufen.
-
In dem Waldweg, wo seit Jahren Geordys Schleuderball im Baum hängt, befindet sich nun seit einigen Tagen eine megapinke Unterhose. Erst lag sie im Gebüsch, jetzt hängt sie in Kopfhöhe. Ist scheinbar der Weg, der verlorenen Dinge.
Und niemand findet sich, der das Ding mitnimmt, durchwäscht und dem Hund zur Verfügung stellt
-
Meine Zwei sind gut erzogen. Sie haben zum Glück nur ausgiebig geschnuppert...
Ich wollte das Viech ja vergraben, aber nur mit Autoschlüssel und Kacktüten dabei, ist das schwierig...vor allem, es dann so tief zu vergraben, dass es von Raubtieren nicht mehr gerochen werden kann und ausgebuddelt wird. 2 m mit nem Autoschlüssel... Das dauert.
Wir finden meist nur immer mal wieder leere Bierflaschen.
-
-
In dem Waldweg, wo seit Jahren Geordys Schleuderball im Baum hängt, befindet sich nun seit einigen Tagen eine megapinke Unterhose. Erst lag sie im Gebüsch, jetzt hängt sie in Kopfhöhe. Ist scheinbar der Weg, der verlorenen Dinge.
Und niemand findet sich, der das Ding mitnimmt, durchwäscht und dem Hund zur Verfügung stellt
Auch ich hab ne Schmerzgrenze und megapink geht einfach nicht
-
Aras kam gestern mit einem Rehbein im Maul angerannt - und freute sich natürlich so als hätte der den tollsten Stock des Jahrtausends gefunden
-
Das "geheime" Hühnernest, das wir gefunden haben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@persica
da ist das Huhn aber explodiert -
@persica
da ist das Huhn aber explodiertDas hat sie über Tage hinweg gelegt, immer schön jeden Tag ein Ei, bis das Nest voll ist. Theoretisch müßte sie nun anfangen zu brüten. Aber ich werd bei Gelegenheit der Nachbarin Bescheid geben... bisher sitzt die Henne auch nicht (machen nicht alle Legehybriden), also würden die Eier nur gammeln, wenn sie niemand wegholt.
Und faulige Eier, die platzen... örks! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!