Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Eien Nivea Plastik Badeball mitten im Wald.
    Moony hat schön zerstört und mit nach Hause genommen, wo wir ihn dann in den gelben Sack gestopft haben.

Bestimmt ein Fuchsbau in der Nähe. Das ist total irre, was die sich alles aus dem Müll holen, gerade jetzt, wo die Welpen da sind. Die klauen auch gern alte Fußbälle, Schuhe usw.

• Einen Hund und 5 min später einen Menschen mit einer Leine, der seinen Hund sucht. :D

• Mia hat vorhin im Gebüsch einen Jogger "gefunden" .... beim "großen Geschäft". Er, nicht sie!
    Ich hab erst nach 6m Flexi gemerkt, warum sie in den Rhododendron sprintete. Zum Glück hatte ich grad wieder angeleint, weil wir zur Straße kamen.
    Ich hab sie zurückgerufen und so getan als hätte ich ihn nicht gesehen, denn zu allem Überfluss war das der Nachbar hinter uns. (Und ich weiß, er hat uns gesehen, vor allem den Hund, der ihm schon fast am Hintern klebte)
    In Zukunft werde ich wohl immer grinsen müssen, wenn ich den sehe.

• Mia hat vorhin im Gebüsch einen Jogger "gefunden" .... beim "großen Geschäft". Er, nicht sie!
    Ich hab erst nach 6m Flexi gemerkt, warum sie in den Rhododendron sprintete. Zum Glück hatte ich grad wieder angeleint, weil wir zur Straße kamen.
    Ich hab sie zurückgerufen und so getan als hätte ich ihn nicht gesehen, denn zu allem Überfluss war das der Nachbar hinter uns. (Und ich weiß, er hat uns gesehen, vor allem den Hund, der ihm schon fast am Hintern klebte)
    In Zukunft werde ich wohl immer grinsen müssen, wenn ich den sehe.

Du hättest ihm wenigstens einen Kotbeutel geben können =)

• dann hätt ich aber nicht mehr so tun können, als hätt ich nix gesehen. Und das war so schon schwer, am liebsten hätt ich mich lachend auf dem Boden gewälzt :lachtot:

• dann hätt ich aber nicht mehr so tun können, als hätt ich nix gesehen. Und das war so schon schwer, am liebsten hätt ich mich lachend auf dem Boden gewälzt :lachtot:

Naja, der Kack ist ja eh bald weg. Der nächste Hund verschwindet im Gebüsch und frisst es oder wälzt sich darin :kotz:

• Wie anleinen weil fast an der Straße? :???: Der geht ins Gebüsch wo ne Strasse daneben ist? Respekt. Da hätte ihn ja auch weranders finden können :flucht:

Kennt ihr diese Brötchensonnen vom Bäcker. Da lag gerade mitten im Wald ne total verschimmelte Hàlfte von mitten auf der Strasse. Hab die erstmal ims Gebüsch geschmissen (meine Hunde fressen das sonst heute abend garantiert)

• Ein kleines Beutelchen mit Tasso- sowie Steuermarke am Reißverschluss befestigt.
    Sah sehr hochwertig aus und ich hätte es gerne ins Fundbüro gebracht. Leider hing der Beutel an einem Ast und ich kam einfach nicht heran. Meine Arme waren 5cm zu kurz :/

Hat vermutlich schon Jemand gefunden und dort aufgehangen, damit man es gut sehen kann. Wer auch immer es war, war aber wohl recht groß :tropf:

• Wer auch immer es war, war aber wohl recht groß

Das erinnert mich an den Elektriker-Witz, wo der 2-Meter-Mann fragt: "Soll ich die Steckdosen in Augenhöhe installieren...." :lol:

Bestimmt ein Fuchsbau in der Nähe. Das ist total irre, was die sich alles aus dem Müll holen, gerade jetzt, wo die Welpen da sind. Die klauen auch gern alte Fußbälle, Schuhe usw.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass unsere Füchse hier eine prima ausgestattete Welpen-Spiel-Stube haben. Zumindest haben sie einen quietschgrünen schwimmfähigen Kong Wubba, diverse Bälle und Plüschspielzeug, das immer auf wundersame Weise über Nacht aus dem Hundegarten verschwunden ist. :lol: Es sei ihnen gegönnt, das Grün war nämlich SEHR grün. |)

LG, Chris

• Das erinnert mich an den Elektriker-Witz, wo der 2-Meter-Mann fragt: "Soll ich die Steckdosen in Augenhöhe installieren...." :lol:

Hatte ich mal genau andersherum :ugly:

In meiner alten Eigentumswohnung wurde das Bad komplett saniert und eine neue Badewanne, Spüle und ein Klo eingebaut. Da ich nicht konnte, war mein Vater anwesend, der dem Handwerker sagte: "Das ist für meine kleine Tochter."
    Tjo. Als ich nach Hause kam, war bereits alles fertig und aufgeräumt. Das Klo wirkte allerdings etwas merkwürdig - der Handwerker hatte es auf die ideale Höhe für einen Kindergarten montiert. Also ungefähr 20cm tiefer als normal. Eben extra für die kleine Tochter :ugly:
    War der Lacher auf der Einweihungsparty am Abend. Immer wenn ein Gast im Bad verschwand, hörte man ein lautes "Huch!" in der gesamten Wohnung xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!