Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, der Kack ist ja eh bald weg. Der nächste Hund verschwindet im Gebüsch und frisst es oder wälzt sich darin
das wird mit Sicherheit spätestens Mias Tante Leni auf ihrer Mittagsrunde verspeisen.
Die rückt regelmäßig aus, um Sch... zu fressen -
Ein ausgesprochen schönes Foto!
-
ohhh heute was unglaublich geniales...auf der Abenrunde ca 50 m von unserer Hofeinfahrt entfernt hat jemand die Rückwand samt Innenleben eines alten Klavieres entsorgt... die Saiten soweit alle noch aufgespannt
ohhh mir gingen so viele Ideen durch den Kopf... damit kann man doch bestimmt noch irgendwas basteln
Nur scheiße schwer son Teil
Aber....naja nun steht im Garten der Rest eines Pianos...
Daraus wird mal ein schönes neukreiertes garteninstrument
Mein Freund zeigt mir übrigens den Vogel
, aber Schwiegerpapa findest es "Saugeil"
-
Da besteh ich aber auf Vorher-Nachherbilder!
-
-
also dieses wundeschöne Messing(?) Emblem war daran befestigt, hab versucht darüber evtl nen Hersteller rauszufinden, bin aber nicht fündig geworden.
und der Rest stteht erst mal im Garten, haben ne Plane drüber gelegt damit es nicht noch nasser wird...
morgen bei Tageslicht mach ich nochmal ein Bild vom ganzen Teil
(noch ordentlich schmutzig und nich schön...klimpern/zupfen geht aber trotzdem noch -
So nochmal dann ein paar Bilder vn dem gestrigen Fundstük, leider ist mein Freund schon zur Arbeit und ich bekomm das Ding nicht hochgehoben, deshalb sind die sozusagen von unten bzw unter der Plane nichtso viel zu sehen.
-
Zu dem Klavier, Orgel, Piano rufe ich mal @hüteblitz
Vielleicht kann sie uns darüber etwas erzählen -
Ich würde, anhand dem was ich sehe, an eine Zither denken.
-
Ich tippe auch auf eine Zither. Wer wirft denn so etwas weg????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!