Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Mein Hund hat heute mitten im Wald ein buntes Ei gefunden.
Habe noch geguckt, was sie da jetzt schon wieder frisst und sehe noch den letzten Rest gekochtes Ei samt pinker Schale in ihrer Schnute verschwinden... Wenn ich was zu schreiben dabeigehabt hätte, hätte ich ja einen Zettel hingelegt, damit der/die Suchende wenigstens IRGENDWAS findet, aber nunja - es ist halt weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht auf dem Spaziergang, sondern im Garten: Ein totes kleines, nacktes, blindes Spatzenbaby...
Etliche Meter von der Nest-Siedlung der Spatzen entfernt. Rausgeschmissen, weil es gestorben ist? Oder geräubert und fallen gelassen?
Hoffentlich überleben die anderen Spatzenkinder, vor allem auch, weil es ja wieder so kalt werden soll.
Meine Spatzen-Bande macht schon was mit in letzter Zeit ... Erst wird eines der Alttiere vom Sperber zerpflückt, mitten im Garten; dann müssen sie dauernd einen hartnäckigen Star fernhalten; und jetzt das... -
Könnte da nicht vielleicht auch ein Kuckuck im Nest sein oder gehen die nicht an Spatzen?
-
Nein, Spatzen sind Höhlenbrüter, und wenn sich dort ein Kuckuckskind verirren würde, käme der am Ende nicht mehr raus.
Der Kuckuck lässt seine Kinder nur von Insektenfressern ausbrüten, weil die das richtige Futter verfüttern.
Ausserdem kommt der Kuckuck erst Anfang Mai aus Afrika zurück.
(Klugschei..ermodus aus)
LG -
Ah, wieder was gelernt.
-
-
Ein totes Mäuschen :|
-
vor geraumer Zeit hatte ich hier über unseren Ötzi- Marder-Fund berichtet
Wollte den eigentlich fotografieren aber auf der nächsten Runde war er weg (vielleicht mit der Gletscherschmelze weiter gewandert?)Heute Teil 2 von Ötzi dem 2.
Hab ihn wieder gefunden, er lag einige hundert Meter weiter hinten ABER irgendwer hat Marder-Ötzi angeknabbert.
Jetzt besteht er nur noch aus Grippe und etwas Ötzi-Haut.
(Natürlich wieder keine Kamera mit
)
Ach und einen BH-Verschluß haben wir auch gefunden allerdings ohne Rest-BH und Frau
-
(Natürlich wieder keine Kamera mit )
-
Eien Nivea Plastik Badeball mitten im Wald.
Moony hat schön zerstört und mit nach Hause genommen, wo wir ihn dann in den gelben Sack gestopft haben. -
Im Garten noch ein toter Baby-Spatz. Wahrscheinlich ist es zu kalt, daß die nackten Würmer erfrieren oder krank werden und sterben.
Ein Nesträuber nimmt doch normalerweise die Kleinen mit, um sie zu fressen bzw. zu verfüttern.
Aber noch piepst es von den Nestern her.
Meine arme Spatzenbande... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!