Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Alles auf einem Spaziergang.... ein totgebissener Erpel und zwei ebenfalls totgebissene Kaninchen .... Ich könnte die Leute klatschen, die ihre Hunde wildern lassen... Ich hab Moro das Wild apportieren lassen und es entsorgt. Wenigstens im Tod sollen sie ihre Würde haben und nicht noch als Spielzeug herhalten müssen.

• Alles auf einem Spaziergang.... ein totgebissener Erpel und zwei ebenfalls totgebissene Kaninchen .... Ich könnte die Leute klatschen, die ihre Hunde wildern lassen... Ich hab Moro das Wild apportieren lassen und es entsorgt. Wenigstens im Tod sollen sie ihre Würde haben und nicht noch als Spielzeug herhalten müssen.

äh, ja weil es so würdevoll ist von Hund als dummy geschleppt und in Mülleimer entsorgt zu werden.... oO

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Ausbeute der letzten paar Gassiwochen.

• Ich zitiere mich mal selber aus dem Pfoto-Thread. Passt so gut hierher :-)

Tess ist übrigens seit Tagen total happy auf den Spaziergängen. Grund: Elefant ohne Ohren gefunden.

Den liebt sie und sie darf ihn immer ein Stück mittragen. Dann lassen wir ihn wieder liegen. Meist setze ich ihn in eine Astgabel. Das lustige an der Sache: Mind. noch ein Hundehalter macht auch mit. Denn fast jeden Tag sitzt er woanders, aber immer ebenfalls in Astgabeln. Tess guckt schon immer ganz aufgeregt mit, wo ihr Elefanti heute ist. Aber ich denke bald müssen wir aufhören damit. Langsam wird das Teil etwas eklig :ugly:

• Ich musste jetzt erst einmal nach Spike sein Elefant schauen. Dem fehlen nämlich auch die Ohren und ich habe ihn schon eine Weile nicht mehr bewusst mitbekommen. Aber nein er sitzt auf meinem Bett.

Sonst wäre es jetzt spannend geworden. Wie kam der Elefant zu uns in den Südwesten?? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!