Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Es waren übrigens 1, 7kg Brombeeren
Dafür das es dieses Jahr keine gute Saison ist prima !! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben jetzt eine blaue Doppelleine und ein schwarzes Halsband mehr. Heute gab es noch zwei in unserem Hausflur entsorgte Plüschtiere (ein pinkes Pudeltier, innen kann man etwas rein tun, es hat zwei Griffe zum tragen
) obendrauf.OT
Bähhh, ein Hundertfüßler
gut, dass es ein einheimischer war und der dich nicht gebissen hat. Die sind extrem schnell, wendig und angriffslustig. In Griechenland haben wir sowas mal auf einem Waldweg gesehen rot/schwarz/gelb, 1 cm breit und ca. 10 cm lang. Zwei Kinder weiter vor uns versuchten den wild umherspringend mit einem Stein zu erschlagen, sind dann aber doch lieber geflüchtet. Auf Nachfrage haben wir später von Freunden erfahren, dass die gerne nachts über schlafende Menschen laufen, dabei beißend Spuren hinterlassen, die sich stark entzünden/anschwellen und höllisch wehtun, Blutvergiftungen und Nekrosen kommen wohl auch vor. Seitdem springe ich schon, selbst wenn ich die kleinen hier sehe. -
Ach du liebes bisschen
dann hoffe ich mal, dass das Teil mir nicht noch mal über den Weg läuft... Gruselig die Vorstellung, dass der über einen läuft... waaaaahhhh, da schüttelts mich.
Fliegengitter habe ich übrigens bereits angebracht
-
Bähhh, ein Hundertfüßler
gut, dass es ein einheimischer war und der dich nicht gebissen hat. Die sind extrem schnell, wendig und angriffslustig. In Griechenland haben wir sowas mal auf einem Waldweg gesehen rot/schwarz/gelb, 1 cm breit und ca. 10 cm lang. Zwei Kinder weiter vor uns versuchten den wild umherspringend mit einem Stein zu erschlagen, sind dann aber doch lieber geflüchtet. Auf Nachfrage haben wir später von Freunden erfahren, dass die gerne nachts über schlafende Menschen laufen, dabei beißend Spuren hinterlassen, die sich stark entzünden/anschwellen und höllisch wehtun, Blutvergiftungen und Nekrosen kommen wohl auch vor. Seitdem springe ich schon, selbst wenn ich die kleinen hier sehe.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern in der Wuhlheide (Berlin):
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt c4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fili fand die Hose gruslig,Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Couch fand sie cool. Außerdem haben wir noch eine Menge Kotbeutel nahe der Wegränder gefunden
, dafür nirgends auch nur einen einzigen Pilz gesichtet. -
-
Wir haben gerade eine funktionstüchtige Miniluftpumpe fürs Fahrrad gefunden
-
Wir haben heute ein Zerrspiel mitgenommen. Hing weit oben in einem Busch. Natürlich alles voller Dornen. Und festgehangen hat es auch noch. Ist bestimmt schon eine ganze Woche drin. Zuerst habe ich es mit einem Stock versucht, konnte es aber damit nicht lösen. Deswegen haben wir bei der heutigen Abendrunde eine alte Krücke mitgenommen. Damit bin ich dann drangekommen. Jetzt gehört es uns.

Habe auch schon andere Hundebesitzer gesehen die sich daran versucht haben.
Scheinbar hatte aber bisher keiner die passende Idee. Jetzt müssen die armen Leute nicht mehr in die Büsche kriechen. -
Einen Schaumstoffball. Ich hatte schon von ihm gehört, ohne ihn gesehen zu haben, er musste einem Tierheimhund mühsam aus dem Kiefer gepult werden. Auf dem Heimweg hat Naga ihn gefunden und war hin und weg. Dem fehlen schon mehrere Rundungen; wenn man rumblaffen will, klebt das Ding einem an den Zähnen, aber es ist DAS DING - das man keinesfalls wieder hergeben mag. Es zerflockt nun stückchenweise bei uns zuhause

-
Gefunden ist relativ.
Gestern haben wir auf dem Edeka Parkplatz eine kleine Baby (?) Schlange gesehen.
Meine Mum hat sie dann in den Knick gesetzt. -
Gestern in der Wuhlheide (Berlin):
Fili fand die Hose gruslig,Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Couch fand sie cool. Außerdem haben wir noch eine Menge Kotbeutel nahe der Wegränder gefunden
, dafür nirgends auch nur einen einzigen Pilz gesichtet.Iieeh, der Pilz befand sich vielleicht auf der Couch. Wer lässt sowas stehen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!